Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 17.10.2017 - 05:57 Uhr
   
 
 
 

..:: MMA Fighter: ROYCE GRACIE ::..

 Division:Middleweight
 Team:
 MMA Record:14-3-3
 MMA Debut:1993
 Title:UFC Champion #1,#2 & #4
 Größe:183cm
 Gewicht:80kg
 Fightstyle:Gracie J-J
 Geburtstag:12 December 1966
 Herkunft:Rio De Janeiro
 Ausführlicher
 MMA Record:
Link
 Homepage:Link


Royce Gracie war 1993 der erste MMA Superstar in den USA und etablierte die UFC in Nord Amerika. Er brachte die hoechsten PPV Buyrates der UFC Geschichte. Durch seine dominanz etablierte er das Brazilian Jiu-Jitsu in den USA und machte es Populaer. In seiner UFC Zeit verlor er keinen einzigen Fight sodass viele ihn schon fuer unschlagbar hielten. Bei UFC #3 gab er freiwillig das Tournament auf, nachdem es seiner Meinung nach keinen wuerdigen Finalisten gegeben haette, ansonsten haette er wahrscheinlich auch UFC #3 gewonnen. Heute fightet Royce Gracie nur noch sporadisch,bei UFC 60 verlor er deutlich gegen Matt Hughes. Nach UFC 60 konnte Royce Gracie jedoch bei DYNAMITE USA 2007 Kazushi Sakuraba im Refight besiegen.

Zurück

Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
MMA
Best of MMA
MMA Cards
MMA Fighter Geburtstagsliste
MMA Guide
MMA History
MMA Lexikon
MMA Links
MMA Rankings
MMA Sim-No Holds Barred
MMA Statistiken
MMA Styles
MMA Teams
 
W4E Intern

 
W4E ShopZone
 






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.