Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Do. 14.12.2017 - 11:08 Uhr
   
 
 
 

..:: MMA Fighter: RICARDO ARONA ::..

 Division:Light Heavyweight
 Team:Brazilian Top Team
 MMA Record:13-5-0
 MMA Debut:2000
 Title:Abu Dhabi World Wrestling Champion
 Größe:180cm
 Gewicht:91kg
 Fightstyle:BJJ
 Geburtstag:17 July 1978
 Herkunft:Brazil
 Ausführlicher
 MMA Record:
Link


Ricardo Arona ist ein weiterer hochklassiger Light Heavyweight Fighter (bzw Middleweight bei Pride). Viele sehen ihn ihm einen der wenigen die Wanderlei Silva gefaehrlich werden koennten, doch der gab erst ende 2004 bekannt das er nicht vor habe gegen Arona anzutretten im Jahr 2005. Sollte sich die Haltung von Silva nicht aendern wuerde Arona ein wechsel gut tun, denn in der UFC wuerde er auf jedenfall zu den Top Light Heavyweights gehoeren und einen Titleshot ohne Probleme bekommen.

Zurück

Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
MMA
Best of MMA
MMA Cards
MMA Fighter Geburtstagsliste
MMA Guide
MMA History
MMA Lexikon
MMA Links
MMA Rankings
MMA Sim-No Holds Barred
MMA Statistiken
MMA Styles
MMA Teams
 
W4E Intern

 
W4E ShopZone
 






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.