Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 12.12.2017 - 10:59 Uhr
   
 
 
 

..:: MMA Fighter: KEVIN RANDLEMAN (The Monster) ::..

 Division:Light Heavyweight
 Team:Hammer House
 MMA Record:16-12-0
 MMA Debut:1996
 Title:UFC Heavyweight Title
 Größe:178cm
 Gewicht:100kg
 Fightstyle:Wrestling
 Geburtstag:10 August 1971
 Herkunft:Columbus, Ohio
 Ausführlicher
 MMA Record:
Link


Die Karriere von Kevin Randleman schien 2001 beendet zusein als er innerhalb eines Jahres gegen Chuck Liddell und Randy Couture verlor. Doch 2002 wechselte er zu Pride FC und hat seither sich durchaus gut geschlagen so gelang ihm im April 2004 ein Sensationssieg gegen Mirko CroCop. Doch bei Randleman hat man immer denn Eintrug das ihm das gewisse etwas fehlt um ganz oben mitzufighten, und so wird wohl der ganz grosse durchbruch ihn auch in Zukunft verwaehrt bleiben. So bekam er auch seit seinem Sieg gegen Mirko Cro Cop drei deutliche Niederlagen gegen Fedor, Ron Waterman und gegen Mirko Cro Cop (Refight).

Zurück

Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
MMA
Best of MMA
MMA Cards
MMA Fighter Geburtstagsliste
MMA Guide
MMA History
MMA Lexikon
MMA Links
MMA Rankings
MMA Sim-No Holds Barred
MMA Statistiken
MMA Styles
MMA Teams
 
W4E Intern

 
W4E ShopZone
 






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.