Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 20.10.2017 - 01:52 Uhr
   
 
 
 

..:: MMA Fighter: HIDEHIKO YOSHIDA ::..

 Division:Heavyweight
 Team:Yoshida Dojo
 MMA Record:7-5-1
 MMA Debut:2002
 Title:1992 Judo Olympic Gold Medalist
 Größe:180cm
 Gewicht:100kg
 Fightstyle:Judo
 Geburtstag:3 September 1969
 Herkunft:Japan
 Ausführlicher
 MMA Record:
Link


Hidehiko Yoshida ist in Japan eine Legende im Judo Sport. 1992 hollte er sich in Barcelona bei den Olympic Games die Goldmedaille. Als er vom Judosport zuruecktrat gruendete er seinen eigenen Dojo (Yoshida Dojo). Sein MMA Debut gab er bei Pride FC 2002 gegen Don Frye denn er besiegte. Seinen groessten Fight hatte er bei Shockwave 2002 gegen Royce Gracie. Der Fight endete in einem sehr kontroversen Draw, denn eigentlich gewann Yoshida den Fight, aber das ist der Royce Gracie Bonus denn man immer einkalkulieren muss. Bei Shockwave 2004 genau ein Jahr nachseinem groessten Triumph im MMA folgte gegen Rulon Gardner seine bitterste Stunde. Denn gegen den debutanten verlor Yoshida sehr deutlich.

Zurück

Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
MMA
Best of MMA
MMA Cards
MMA Fighter Geburtstagsliste
MMA Guide
MMA History
MMA Lexikon
MMA Links
MMA Rankings
MMA Sim-No Holds Barred
MMA Statistiken
MMA Styles
MMA Teams
 
W4E Intern

 
W4E ShopZone
 






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.