Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 13.12.2017 - 10:40 Uhr
   
 
 
 

..:: MMA Fighter: FEDOR EMELIANENKO ::..

 Division:Heavyweight
 Team:Red Devil Sport Club
 MMA Record:26-1-0
 MMA Debut:2000
 Title:Judo International Champion 1997, 1998-2002 mehrfacher Russia Judo & Self Defense Champion, Pride FC World Heavyweight Title 2003
 Größe:183cm
 Gewicht:106kg
 Fightstyle:Sambo/Judo
 Geburtstag:28 September 1976
 Herkunft:Ukraine
 Ausführlicher
 MMA Record:
Link
 Homepage:Link


Fedor Emelainenko hat sich bei Shockwave 2004 endgueltig auf den Thron des besten MMA Fighters derzeit gesetzt. Fedor bewiess bei seinem Sieg das er momentan der beste und erfolgreichste MMA (Heavyweight) Fighter ist. Seit 2001 ist Fedor ungeschlagen und 19 Fights ohne Niederlage sprechen ebenfalls fuer sich. Die einzige Niederlage die er kassierte, war auch noch ein Cut von einem illegalen Schlag von Kohsaka, sodass er noch nie wirklich besiegt wurde. Als viele glaubten Antonio Rodrigo Noguiera sei unschlagbar zeigte Fedor Emelianenko das er den Brasilianer besiegen kann 2003. Momentan scheint es in der Tat so als ob Fedor in absehbarer Zeit niemand besiegen kann nur das dachte man bei Nogueira auch......

Zurück

Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
MMA
Best of MMA
MMA Cards
MMA Fighter Geburtstagsliste
MMA Guide
MMA History
MMA Lexikon
MMA Links
MMA Rankings
MMA Sim-No Holds Barred
MMA Statistiken
MMA Styles
MMA Teams
 
W4E Intern

 
W4E ShopZone
 






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.