Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Do. 22.06.2017 - 13:59 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Hell in a Cell 2016 Roundtable

gepostet von Light am 29.10.2016 um 11:26 Uhr

Hell in a Cell ist ein RAW Gimmick PPV, der dieses Jahr ganz im Zeichen von gleich 3 Hell in a Cell Matches steht. Wer da einen leichten Overkill befürchtet, könnte sich bestätigt sehen, doch womöglich erfahren wir auch bei diesem PPV, warum diese Matchart dereinst so beliebt war. Was die Peoples Bord User zu den einzelnen Matches zu sagen haben erfahrt ihr hier im Roundtable.


Pre Show: 6 Man Tag Team Match

Ariya Daivari,Drew Gulak & Tony Nese vs Cedric Alexander,Lince Dorado & Sin Cara

DDRMaulwurf: keine Angabe

Light: Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie es zu diesem Match gekommen ist und die Tatsache, dass es in der Pre Show stattfindet sagt vermutlich relativ viel über seine Bedeutung aus. Ich tippe mal auf die ersten drei.
Sieger: Ariya Daivari,Drew Gulak & Tony Nese

________________________________________________________

Singles Match
Bayley vs Dana Brooke

DDRMaulwurf: Man hat nun auch versucht eine zweite Womens Fehde bei Raw aufzubauen, was auch gut ist. Dies hätte man noch vor ihrem anteiligem Titlematch machen sollen. Dana Brook konnte sich nun schon gegen Bayley durchsetzen, in einem sehr wirrem Ende. Der Sieg wird aber wohl an Bayley gehen und dann werden beide auch im Womens SuSe Match worken.
Siegerin: Bayley

Light: Das wird wohl ein kleines Aufbaumatch für Bayley warden. Viel mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Kein Match auf das man sich mega freut, man ist ja fast schon bei den Damen im Mainroster mit einem botchlosen Auftritt zufrieden.
Siegerin: Bayley

________________________________________________________

Tag Team Match

Big Cass & Enzo Amore vs Karl Anderson & Luke Gallows

DDRMaulwurf: Cass & Amore Fehden nun gegen The Club, der nun kurz vor der gefühlten Versenkung steht. Für eine nebensächliche Tag Team Fehde war es verhältnismäßig in Ordnung geführt, auch wenn man dafür keinen kreativitäts Preis erhalten wird.
Sieger werden denke ich The Club, um diese auch wieder etwas stärker dastehen zu lassen.
Sieger: Anderson & Gallows

Light: Beim Lesen dieser Ansetzung geht mein Kopf leicht in die Senkrechte. Es interessiert mich tatsächlich relativ wenig und ich glaube auch nicht, dass das Match selbst mich vor dem Ofen hervorholen wird. Ich tippe mal auf Anderson und Gallows, warum weiß ich selber nicht so richtig.
Sieger: Anderson & Gallows

________________________________________________________

WWE RAW Tag Team Titles Match
The New Day (c) vs Cesaro & Sheamus

DDRMaulwurf: Gut, das Match hatten wir cleverer Weise schon diese Woche bei Raw und Cesaro / Sheamus gewannen. Was schließen wir daraus? Das dieses mal nicht die beiden gewinnen werden. Sie hatten dann ihr Title Match, die streiten sich dann wieder und bestimmt gibt es dann bei Raw ein Qualimatch für die SuSe. Gerne lasse ich mich überraschen. Das Match kann gut werden, wenn man nicht so viel mit den Spannungen zwischen Sheamus und Cesaro spielt.
Sieger: New Day


Light: Und wieder so ein “spannendes” Match. Cesaro und Sheamus, dass passt natürlich nicht gerade wie die Faust aufs Auge, aber in der Not frisst der Teufel Hornissen – oder so ähnlich. Eigentlich wäre es mal Zeit, dass New Day den Titel ein wenig länger abgeben, um die Sache interessant zu halten, aber ich glaube wir erwarten alle eigentlich nicht, dass Sheamus und Cesaro hier siegen.
Sieger: New Day


________________________________________________________

WWE Cruiserweight Title Match
TJ Perkins (c) vs Brian Kendrick

DDRMaulwurf: Leider verliert die Division jetzt schon etwas an Bedeutung und TJ Perkins wirkt etwas blass gegen Kendrick. Daher denke ich auch, dass sich Kendrick dieses Mal durchsetzen wird, um somit etwas Charakter in die Division zu bringen. Perkins hatte ohnehin etwas Backstage Heat bekommen.
Sieger: Kendrick

Light: Das könnte ein sehr nettes Match werden. Ich freu mich drauf. Hoffentlich bekommen beide ausreichend Zeit und können ein kleines Feuerwerk abbrennen. Hoffentlich wird das nicht als Lückenfüller zwischen den Cell Matches verschleudert. Das Perkins hier verteidigen wird, ist aber relativ offensichtlich würde ich sagen. Kendrick ist als Aufbaugegner am Anfang eine gute Wahl. Alles angerichtet für ein schönes Match.
Sieger: TJ Perkins

________________________________________________________

WWE United States Title Hell in a Cell Match

Roman Reigns (c) vs Rusev

DDRMaulwurf: Der Sieger ist für mich sehr klar hier. Reigns wird viel einstecken in dem Match aber wieder trotzdem immer wieder zurückkommen. Was zum gleichen Problem wie vor einem Jahr führt. Völlig over powered. Und da ist es egal ob es um den WWE Title, US Title oder um eine Fehde geht. Rusev schlägt auf ihn ein und Reigns steckt alles so weg. Ist leider auch so ein unnötiges HiaC Match, da man eigentlich keine Interference befürchten sollte.
Sieger: Reigns

Light: Cell Match Nummer 1 und schon möchte man stöhnen. Bei 3 HIAC Matches, kommt diese Matchart nun wirklich nicht zu kurz. Das Problem ist natürlich auch, dass man bei drei Matches den Käfig nicht schon beim Ersten nachhaltig zerstören kann – obwohl das auch mal innovativ wäre. Super Reigns wird hier vermutlich gewinnen und das ist ehrlich gesagt dann auch alles was ich zu diesem Match sagen möchte.
Sieger: Reigns

________________________________________________________

WWE RAW Women's Title Hell in a Cell Match
Sasha Banks (c) vs Charlotte

DDRMaulwurf: Da wir ja ein Triple Main Event haben, könnte dieses eventuell das erste HiaC Womens Match und MainEvent Match werden. Die Spots sollen wohl groß werden, selbst ein Moonsault vom Dach kursierte schon durch die Weiten des WWW. Spannend ist, wie weit wird man gehen in Sachen "Hardcore". Und, verliert Chalotte (Flair) ihren ersten PPV. Ich muss sagen, sehr schwierig zu tippen.... sehr sehr schwierig...
Sieger: Unentschieden

Light: Ob dieses Match jetzt möglicherweise der Mainevent wird oder nicht ist eigentlich nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass die Damen hier mal wieder ein richtig gutes Match auf NXT Level zeigen. Wichtig wird auch sein, dass sie bei der Brutalität, die dieses Match aus sich heraus hat nicht zu sehr zurückstecken. Ein wenig extrem muss es schon sein. Ein normales Singlesmatch in einem Käfig will keiner sehen, von daher muss man schauen, wie sie das umsetzen. Hier ist vermutlich von MOTY bis riesen Enttäuschung alles drin. Vermutlich landen wir am Ende irgendwo dazwischen. Verteidigen wird hier Banks, denke ich, ein Titelwechsel zu diesem Zeitpunkt fände ich deplatziert.
Sieger: Sasha Banks

________________________________________________________

WWE Universal Title Hell in a Cell Match
Kevin Owens (c) vs Seth Rollins

DDRMaulwurf: Eine Fehde, wo der Hauptcharakter Jericho war. Er blüht weiterhin auf. Was toll ist, wenn er nicht den beiden die Show stehlen würde. Die Matchqualität kann überragend werden. Dies muss aber auch mal gezeigt werden, weil das ist man noch schuldig. Die große Frage ist, welche Rolle spielt Jericho in dem Match? Ist er die ganze Zeit am Käfig oder taucht er später auf? Ansonsten hoffe ich auf gute und harte Spots der beiden. Sieger wird aber Owens werden, da man Rollins Richtung HHH führen wird.
Sieger: Kevin Owens

Light: Auch wenn uns an einer Stelle gesagt wurde das dieses Match nicht der Mainevent ist, glaube ich nicht daran. Ich denke nicht, dass man das den Damen überlässt, was nicht heißen soll, dass sie nicht ein gutes Match zeigen. Auf dieses Match kann man sich eigentlich freuen. Beides sind gute, innovative Wrestler, von daher kommen wir sicher auf unsere Kosten. Ich rechne hier mit einem Heelsieg – die Regentschaft von Owens wird bestimmt noch ein wenig weitergehen. Auf jeden Fall ein Match auf das man sich beim Event freuen kann.
Sieger: Kevin Owens

________________________________________________________

Das war der Roundtable. Danke an DDRMaulwurf fürs mitmachen und viel Spaß beim PPV!


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE Money in the Bank 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Money in the Bank Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Extreme Rules 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Backlash 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Backlash 2017 Matchcard + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 21 Jahren am 22.06.1996:
Manami Toyota & Mima Shimoda besiegten Kyoko Inoue & Takako Inoue und gewannen die WWWA World Tag Team Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.