Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 24.09.2017 - 12:23 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE NXT Results vom 28.09.2016

gepostet von D-Nize am 29.09.2016 um 18:45 Uhr

WWE NXT Results
28.09.2016
Full Sail University
Winter Park, Florida


Die Show wird von William Regal eröffnet, der ankündigt, dass ab der kommenden Woche ein zweites Dusty Rhodes Tag Team Tournament bei NXT stattfinden wird, welches bei NXT TakeOver: Toronto enden wird.

Singles Match
Tye Dillinger besiegte Angelo Dawkins via Tye Breaker [02:24]

Nach dem Match kommt Bobby Roode auf die Stage und hält eine kurze Promo. Diese endet damit, dass er Dillinger fragt, ob er sein Partner bei dem Tag Team Turnier sein möchte, was dieser annimmt.

Ein Match zwischen den Ealy Brothers (Gabriel und Uriel) gegen The Revival fand nicht statt, da Samoa Joe die beiden Neulinge attackierte und somit seine Drohung aus der Vorwoche wahrmachte. In einer anschließenden Promo erklärt er William Regal, dass dies erst der Anfang sei, da er seine Worte nicht ernst genommen habe.

Singles Match
Ember Moon besiegte Mandy Rose via O-Face [03:06]

Tag Team Match
The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) besiegten Jesus Yurnet & Jonathan Cruz via Russian Legsweep/Running Clothesline Kombination an Yurnet [01:19]

Non-Title Match
Asuka besiegte Liv Morgan via Submission im Armbar [00:55]

Singles Match
Hideo Itami besiegte Lince Dorado via Go To Sleep [07:42]
Nach dem Match wird Itami von Austin Aries attackiert, dieser kann ihn aber in die Flucht schlagen.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 17 Jahren am 24.09.2000:
Crash Holly besiegte Steve Blackman und gewann den WWF Hardcore Title. Noch am gleichen Abend verlor er den Titel aber an Perry Saturn.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.