Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 22.11.2017 - 22:57 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Smackdown Live Results vom 26.07.2016

gepostet von Y2Jericholic am 27.07.2016 um 16:58 Uhr

WWE SmackDown Live
26. Juli 2016
Niagara Center
Buffalo, New York


Shane McMahon und Daniel Bryan sind im Ring. Sie freuen sich den WWE Champion in ihren Reihen zu haben. Da der SummerSlam ansteht muss ein Herausforderer ermittelt werden. Aus diesem Grund wird es heute Abend ein 6 Pack Challenge Match geben. Der Sieger wird Dean Ambrose um dessen Titel herausfordern. Teilnehmer sind folgende Wrestler: John Cena, Bray Wyatt, AJ Styles, Doplh Ziggler & Baron Corbin! Der sechste Teilnehmer wird in einer Battel Royal ermittelt!

Battel Royal
Apollo Crews gewinnt das Match und darf am 6 Pack Challenge Match teilnehmen

Womens Match

Becky Lynch besiegt Natalya

MizTV steht an. Zu Gast ist diesmal Randy Orton. Als es verbal zwischen den beiden hin und her geht, behauptet Orton Maryse habe in der Beziehung die Hosen an. Diese nahm dann auch die Herausforderung von Orton zu einem Match für ihren Ehemann an.

Singles Match
Randy Orton besiegt The Miz

Ein Video kündigt an das American Alpha nächste Woche ihr Debüt geben werden.


Heath Slater war im Ring und behauptet er sei der Hottest Free Agent! Nach dem Slater noch seine Erfolge bei WWE aufzählt, gab Rhyno sein Comeback und verpasste Slater einen Gore!


In einem weiteren Video wird verkündet, dass Shelton Benjamin seine Rückkehr bei SmackDown feiern wird!

Main Event
6 Pack Challange Nr. 1 Contenders Match

Dolph Ziggler besiegt John Cena, Bray Wyatt, Apollo Crews, Baron Corbin & AJ Styles
Nach dem Match kam Ambrose zum Ring und liefert sich einen Staredown mit Ziggler

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 27 Jahren am 22.11.1990:
Der Undertaker gab bei der Survivor Series sein offizielles Debüt. Er war Teil des "Million Dollar Teams", u.a. mit Ted DiBiase, Honky Tonk Man & Greg Valentine.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.