Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 21:14 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Monday Night Raw Results vom 11.07.2016

gepostet von D-Nize am 12.07.2016 um 10:48 Uhr

WWE Raw Results
11. Juli 2016
Joe Louis Arena
Detroit, Michigan


Raw beginnt mit The Miz am Kommentatorenpult und der Battel Royal, die den Nr. 1 Contender für den IC Titel ermittelt.

Sieger der Battel Royal, nachdem sich am Ende Apollo Crews und Baron Corbin gleichzeitig eliminierten: Darren Young!
Nach dem Match feiert Young zusammen mit Bob Backlund

Seth Rollins kündigt für später den "Rollins Report" an um etwas über Roman Reigns zu verkünden.

Ein Video zu Lesnars Sieg bei UFC 200 wurde gezeigt.

Ryder fordert Backstage Rusev heraus, wurde allerdings von Sheamus attackiert. Sheamus meinte, dass sich Ryder erst gegen ihn beweisen müsse
.

Singles Match

Sheamus besiegt Zack Ryder
Nach dem Match kam Rusev hinzu attackiert Ryder und akzeptiert die Herausforderung.

Tag Team Match
Breezango besiegen Lucha Dragons

Seth Rollins hypt sich zuerst selbst. Danach folgt der Rollins Report. Er führt Roman Reigns vor, indem er mit zusammen geschnittenen Antworten die Reigns bei verschiedenen Interviews einmal gegeben hat, unter anderem auf die Frage ob er es verdient hätte, im 3 Way bei Battelground zu stehen, die Reigns mit "Nein" beantwortet. Ambrose unterbricht das Ganze. Es kam zum verbalen Schlagabtausch. Beide einigten sich auf ein WWE Titel Match bei der nächsten Raw Show!

Vince McMahon fährt mit einer Limousine vor.

Singles Match
Kevin Owens besiegt Cesaro
Nach dem Match kam es zum Brawl zwischen Owens und Zayn. Letztlich musste sich Owens geschlagen geben und bekam von Cesaro unter Jubel der Fans den Big Swing ab.

The Club gaben Backstage ein Interview
.

Singles Match
Titus O'Neil besieg Heath Slater

Für SmackDown wird Darren Young bei Miz TV zu Gast sein.

Nun kam ein Video. Man sah das Grundstück der Wyatt Family. New Day war ebenfalls anwesend und es entstand ein wilder Brawl zwischen den Gruppierungen.

Danach kam es zu einem Brawl zwischen The Club, Cena und Enzo & Big Cass

Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass besiegen Luke Gallows & Karl Anderson durch DQ
da Styles ins Match eingriff.

Das Cruiserweight Classic, das am Mittwoch startet, wurde gehypte.

Singles Match

Sasha Banks besiegt Dana Brooke

Vince McMahon kam zum Ring und wird die beiden Commissioner für Raw und SmackDown verkünden.

Für SmackDown wird es -----> SHANE McMahon
Für Raw wird es -----> STEPHANIE McMahon

Vince wünscht sich einen Rating War der beiden Shows. Es sei ihm egal, ob sie dabei das Gesetz brechen oder nicht! Er will das sich beide pushen und versuchen einander zu übertreffen! Außerdem müssen beide nächste Woche für ihre Show einen General Manager für ihre Show bestimmen!
Mit dem Satz "Let the games begin" verlies er den Ring!
Steph verpasste Shane noch eine Ohrfeige und bot ihm dann auch ihre Wange an, Shane verpasste seiner Schwester allerdings keine Ohrfeige sondern einen Kuss auf die Wange!


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 20 Jahren am 24.11.1997:
Die New Age Outlaws gewannen ihre ersten WWF Tag Team Title von der Legion of Doom.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.