Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 10:02 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Raw Results vom 14.03.2016

gepostet von Y2Jericholic am 15.03.2016 um 17:30 Uhr



WWE Raw
14.03.2016
Consol Energy Center
Pittsburgh, Pennsylvania


Raw startet mit einem kurzen Segement. The New Day hält eine Promo über ihre eigenen Cerealien. Sie müssen schon wieder ihre Tag Titel verteidigen aber versprechen weiterhin Champions zu bleiben.

WWE Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (/w Kofi Kingston) (c) besiegten The League of Nations (Rusev & Alberto del Rio) (/w Sheamus & King Barrett) nach einem Einroller von Woods an Rusev
- Beide Teams griffen ins Match ein. Nach dem Finish gab es einen Beatdown der LoN an New Day.

Dean Ambrose kommt zum Ring und macht klar, dass er sehr nah dran bei WWE Roadblock am WWE Titel war. Jetzt werde ihn Triple H respektieren müssen. Es dauert nicht lange, bis Brock Lesnar und Paul Heyman heraus kommen und Heyman eine typische Hype Promo hält. Heyman hält Lesnar zurück und geht schon in den Backstage Bereich zurück, als Lesnar es sich scheinbar anders überlegt und zum Ring läuft. Ambrose holt aber ein Brecheisen aus seiner Jacke und Lesnar überlegt es sich anders.

Singles Match
Ryback besiegte Sin Cara (/w Kalisto) nach einem zweiten Shell Shocked
- Nach dem Match fordert Ryback Kalisto noch zu einem Titelmatch bei Mania heraus.


Nun kommt Stephanie McMahon raus und empfängt ihren Mann, Triple H, der siegreich aus dem Main Event vom letzten Samstag herausgegangen war. HHH hält eine Heel Promo und versucht viel Heat zu bekommen, bevor Dolph Ziggler die Authority unterbricht. Dolph hat genug von dem Authority Crap gehört. Er stellt aber klar, dass er weiß er könne gefeuert werden. Er habe jedoch keine Angst mehr davor. Aber eines wird er sicherlich nicht tun: von selbst seinen Job aufzugeben. Stephanie ist kurz davor, Ziggler zu feuern doch Triple H unterbricht sie. Er dagegen bietet ihm an, kein Loser mehr zu sein. Trips bietet Ziggler an, ein Teil der Authority und damit endlich ein Sieger zu werden. Doch Dolph lehnt ab, beleidigt Stephanie und sagt, dass er niemals seinen Job aufgeben wird. Er fängt sich dafür eine Ohrfeige ein und Steph setzt ein Match für den Abend an, das Zigglers WrestleMania Match betrifft. Wenn Ziggler gewinnt, darf er sich, mit Ausnahme des World Titel Matches, ein Match aussuchen, an dem er teilnimmt. Wenn nicht, wird er keinen WM Moment bekommen. Sein Gegner wird jedoch Triple H sein!


Singles Match
Sami Zayn besiegte The Miz nach dem Helluva Kick
- Owens saß am Kommentatorenpult und ironischer half Zayn beim Sieg, als er Miz ablenkte, da Miz vorher Owens attackierte.

Tag Team Match
Team B.A.D. (Naomi & Tamina) besiegte Team Bella (Brie Bella & Alicia Fox) nach einem Double Team Move von Team B.A.D. an Brie
- Lana lenkte Brie Bella ab.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegte The Social Outcasts (Adam Rose & Bo Dallas) (/w Curtis Axel & Heath Slater) nach dem Superfly Splash an Dallas

Dean Ambrose ist im Lockerroom zu sehen, als Mick Foley vorbei kommt. Foley fragt, ob Ambrose sich wirklich sicher sei, gegen Lesnar antreten zu müssen. Ambrose fragt dagegen, ob Foley sich damals sicher gewesen sei, gegen den Undertaker im Hell in a Cell Match anzutreten. Foley antwortet, dass er einfach Mick Foley und das sein Ding ist. Ambrose nimmt ebenfalls diese Antwort. Foley übergibt Ambrose noch ein Geschenk für das Match gegen Lesnar. Ein Baseballschläger mit Stacheldraht!

Non Title Singles Match
Triple H (/w Stephanie McMahon) besiegte Dolph Ziggler nach dem Pedigree

Nach dem Match feiert Roman Reigns seinen Return - aber wird dabei von der Hälfte der Fans ausgebuht! Die beiden Brawlen durch die Arena und in den Backstagebereich hinein. Triple H erlitt einen Cut am Kopf und blutete heftig. Reigns wollte einfach nur Trips verletzen und schlug sogar mit einem Flachbildschirm auf ihn ein. Erst die Usos konnten ihn beruhigen.

Singles Match
Neville besiegte Chris Jericho durch DQ, da Jericho den Ringrichter attackierte [Neville verletzte sich anscheinend, sodass Jericho improsvisierend das Match abbrach]
- Nach dem Match kommt AJ Styles heraus und attackiert Jericho mit dem "Phenomenal Forearm".

Zum Schluss kommt Vince McMahon in den Ring und ruft sofort den Undertaker zu sich. Nach seiner langen Entrance versucht Vince den Taker für Mania zu motivieren. Shane McMahon kommt unter Jubel der Fans dazu und erklärt dem Undertaker, dass er sich eine Strategie überlegt hat, um ihn zu besiegen. Er werde alles bis zum letzten Herzschlag in das Match setzen. Der Taker sagt aber, dass das nicht reichen wird. Er habe seine zwei Fäuste, sein Vermächtnis. Shane merkt an, dass er schockiert ist, dass der große Undertaker wie eine Marionette für Vince ist. Der Deadman stellt klar, dass er sich von niemandem kontrollieren lasse. Shane sieht das anders und hält den Taker für Vinces Bitch! Das lässt der Undertaker nicht auf sich sitzen und will Shane den chokeslam verpassen, der kann aber kontern und selbst in die Offensive gehen. Shane wird dann aber von seinem eigenen Vater in den Chokeslam geschubst. Der Chairman muss aber selbst schnell aus dem Ring fliehen, da der Deadman ebenfalsl andeutete, ihn zu attackieren. So geht Raw OFF AIR!.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 11 Jahren am 24.11.2006:
Erste GPWA Show (Global Professional Wrestling Alliance) in der Korakuen Hall in Tokyo.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.