Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Do. 23.11.2017 - 00:56 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Raw Results vom 07.03.2016

gepostet von Y2Jericholic am 08.03.2016 um 13:51 Uhr



WWE Raw
07.03.2016
Allstate Arena
Chicago, Illinois


Shane McMahon eröffnet diese Woche Monday Night Raw! Der Sohn des Chairmans erhält großartige Reaktionen und bedankt sich dafür. All das, was Vince letzte Woche über ihn sagte, werde Shane mit in das Match mit dem Undertaker bei WrestleMania nehmen. Er bezeichnet Vince auch als Bastard und es sei Shanes Bestimmung, Raw zu kontrollieren. Er spricht außerdem weitere Dinge an, die die Smart Marks sehr ansprechen. Es werde keine Authority mehr geben, die talentierten Wrestler werden ihre Chancen bekommen und die Untalentierten, die seiner Meinung nach an der Spitze stehen, müssen weichen. Er werde einen weg finden, den Taker zu besiegen.
Plötzlich ertönt der Gong des Undertakers und die Halle wird Dunkel! - Doch heraus kommt Vince McMahon unter lauten Buh-Rufen und "Asshole"-Chants. Vince versucht Diese runterzumachen, was zu lauten "CM Punk"-Chants führt. Mr. McMahon zeigt ein altes Foto von ihm und Shane, als sie in jungen Jahren ein WWE Event besuchten. Das Bild tritt der Chairman zu Boden. Außerdem versucht Vince Shane aufzuwühlen, indem er über seine Kinder spricht. Shane warnt Vince und Dieser fordert die Security dazu auf, seinen für ihn gestorbenen Sohn aus der Halle zu befördern. Shane aber schaltet alle vier Guards aus!


Non Title Singles Match
Kevin Owens besiegte Neville nach einem Einroller
- Nach dem Match will Owens seinen Gegner noch abfertigen aber heraus kommt Sami Zayn und macht den Save!

Singles Match
Summer Rae besiegte Brie Bella nach einem Einroller, nachdem Lana für Ablenkung sorgte

Dean Ambrose kommt heraus und hält eine seiner typischen Promos. Er denkt über das Match mit Triple H bei WWE Roadblock nächsten Samstag nach und versichert, dass er der neue World Champion wird. Triple H lässt nicht länge auf sich warten. Samstag werde Ambrose wieder geschlagen auf dem Kommentatorenpult liegen. Ambrose kontert, indem er sagt, dass er am Samstag auf dem Kommentatorenpult stehe aber mit dem WWE Titel in der Hand "and when I do, you can suck it". Das Wortgefecht geht weiter und Trips informiert Dean, dass er gegen Bray Wyatt im Main Event ran muss!

1 on 3 Handicap Elimination Match
The League of Nations (Sheamus, Rusev & King Barrett) besiegten Dolph Ziggler nach einem Brogue Kick von Sheamus

Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch besiegte Team B.A.D. (Naomi & Tamina) nach dem Bank Statement von Banks an Naomi
- Nach dem Match attackierte Charlotte noch Sasha.

WWE Tag Team Championship Match
The New Day (c) (Kofi Kingston & Big E) (/w Xavier Woods) besiegten Y2AJ (Chris Jericho & AJ Styles) nach dem Big Ending von Big E an Jericho
- Nach dem Match turnte Jericho gegen Styles Heel, verpasste ihm drei Codebreaker und stopfte ihm das Y2AJ-Shirt in den Mund.

Non Title Singles Match
Kalisto besiegte Tyler Breeze nach dem Salida del Sol aus der Ringecke

Singles Match
Ryback besiegte Curtis Axel (/w Adam Rose, Bo Dallas & Heath Slater) nach dem Shell Shocked

Singles Match
Dean Ambrose besiegte Bray Wyatt durch DQ nachdem der Rest der Wyatt Family eingegriff

Nachdem die Wyatts Dean abgefertigt hatten kam HHH nochmals heraus. Bray lieferte sich einen Staredown mit dem WWE Champion und blickte auf den Titel, bevor er und sein Gefolge verschwand. Triple H wollte wieder das Kommentatorenpult benutzen, um Ambrose fertig zu machen. Der wiederum konterte mit Dirty Deeds innerhalb des Rings. Mit einem Ambrose, der den Titel in den Händen hält, geht Raw OFF AIR!

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 9 Jahren am 23.11.2008:
Chris Jericho besiegte John Cena bei der Survivor Series 2008 um den WWE World Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.