Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 21:30 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Raw Results vom 08.02.2016

gepostet von Y2Jericholic am 09.02.2016 um 23:14 Uhr



WWE Raw Results
08.02.2016
Key Arena

Seattle, Washington

Raw startet diese Woche ganz im Zeichen von Daniel Bryan, der am Ende der Show sein Karriereende als Wrestler verkünden wird. Doch bevor es dazu kommt, geht es ums Triple Threat Match bei WWE Fastlane. Ein Tisch mit einem Vertrag ist bereits im Ring. Stephanie McMahon will gerade etwas über dieses Blockbuster Match erzählen, als sie auch schon von Dean Ambrose unterbrochen wird. Der hat nämlich keine Lust auf ein quälend lange Vorträge, er will Lesnar sofort gegenüberstehen. Als Steph weiter erzählen will unterbricht sie auch noch Roman Reigns, bevor sie einfach The Beast in den Ring ruft. Alle drei Teilnehmer unterschreiben den Vertrag. Ambrose legt es drauf an und stellt sich genau vor Lesnar, der ihn aber in Roman Reigns wirft. Damit nicht genug, Lesnar wirft den Tisch ziemlich hart gegen Reigns und verpasst Ambrose einen F5. Auf der Stage taucht dann Triple H mit dem WWE Championship Gürtel auf.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Kevin Owens nach einem Einroller, wo Ziggler die Seile zu Hilfe nahm

Non Title Singles Match
Charlotte (/w Ric Flair) besiegte Alicia Fox nach dem Figure 8

Es gibt eine weiteres Mal MizTV. Nicht lang in der Sendung unterbricht Chris Jericho Miz und macht aus MizTV seinen Highlight Reel. Nach einem langen Wortgefecht kommt AJ Styles endlich zum Ring aber Jericho wird hinterrücks von Miz attackiert. AJ macht den save und schaut Jericho in die Augen. Beide fangen auch an zu kämpfen, ehe sich Miz erneut einmischen will aber von Jericho geblockt wird. Mit einem Staredown zwischen Styles und Y2J endet das Segment.

Singles Match
Bray Wyatt (/w The Wyatt Family) besiegte Ryback nach der Sister Abigail


Singles Match
Adam Rose (/w The Social Outcasts) besiegte Titus O'Neil nach einem Einroller

Ambrose kommt erneut zum Ring und will sofort Brock Lesnar! Nach mehreren Provokationen seitens Ambrose kommt der Streakbrecher heraus, wird aber schon auf der Entrance Ramp von Ambrose attackiert. Lesnar gewinnt aber schnell die Oberhand und verpasst Ambrose den nun schon insgesamt dritten F5. Als Brock und Heyman gerade wieder den Ring verlassen wollen, zeigt Ambrose an, dass Dieser wieder zurückkommen soll. Die Musik von Reigns ertönt, der auf der Rampe auftaucht. Abgelenkt vom ehemaligen World Champion bekommt Lesnar einen Low Blow von Ambrose verpasst.

Tag Team Match Match
The League of Nations (Alberto del Rio & Rusev) (/w King Barrett) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) nach einem Double Foot Stomp von del Rio an Kalisto

Single Match
Tamina (/w Naomi) besiegte Becky Lynch nach einem Superkick
- Während des Matches saß Sasha Banks am Kommentatorenpult aber wurde von Naomi attackiert. Lynch machte zwar den Safe aber verlor dafür das Match.

8-Men tag Team Tables Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) & The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The New Day & Mark Henry nach einem 3D an Big E
- Nach dem Match turnten die Dudleys Heel und warfen beide Usos durch Tische.

Nun war es soweit: Daniel Bryan würde seinen Rücktritt vom Pro-Wrestling bekannt geben. Er bekam unglaubliche Pops, standing Ovations und immer wieder Chants wie "Daniel Bryan", "Thank you Daniel" und natürlich "Yes!". Bryan erzählte von seinen frühen Gehirnerschütterungen und dass er dachte, immer weiter machen zu können. Und obwohl ihm auch imemr wieder gesagt wurde, er könne weiter machen, bekam er vor eineinhalb Wochen die Informationen, dass wohl doch nicht alles okay ist. Außerdem müsse er jetzt an seine Frau und Familie denken, sie planen bereits Kinder! Dann gibt Bryan schmerzlich sein Karriereende bekannt. Auch wenn ihn der Gedanke immer unglücklich machte, ist Daniel Bryan heute dankbar. Dankbar für all die schönen Erinnerungen, dankbar für all die Freunde, dankbar für seine Frau und dankbar an die Fans! Denn es war genau in Seattle, als im Jahr 2013 in einem Raw Segment die beiden World Titles zusammengeführt wurde. Damals wurde Raw von den Fans übernommen, die die ganze Zeit nur "Daniel Bryan"-Chants von sich gaben. Das war auch das letzte Mal, dass ihn sein Dad sehen konnte. Und heute möchte er ein ähnliches Erlebnis seine Mutter und seinen Freunden schenken, deswegen will er noch einmal die "Yes"-Chants in voller Lautstärke. Die Arena bebt unter dem bekanntesten Chant der Moderne und Bryan genießt mit seiner Familie diesen Moment.

Wir von WWF4ever sagen an dieser Stelle:


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 20 Jahren am 24.11.1997:
Die New Age Outlaws gewannen ihre ersten WWF Tag Team Title von der Legion of Doom.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.