Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 10:24 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Thursday Night Smackdown Results vom 17.12.2015

gepostet von Y2Jericholic am 16.12.2015 um 18:43 Uhr



WWE Thursday Night SmackDown
17.12.2015
Prudential Center in Newark, New Jersey
Aufzeichnungsdatum: 15.12.2015 


Roman Reigns beginnt die Show, um über seinen Titelgewinn bei Raw zu sprechen. Er wird allerdings von Sheamus unterbrochen, der ankündigt, sich den Titel zurück zu holen. Außerdem würde gegen Reigns ermittelt und er dürfe sich deshalb nicht in der Halle aufhalten. Die Security, die Reigns aus der Halle bringen soll, wird vom Big Dog allerdings abgefertigt.

Non Title Match
Alberto del Rio besiegte Ryback 
- Die League of Nations griff zu Gunsten del Rios ins Match ein. Danach wurde Ryback von allen League of Nations Mitgliedern attackiert.

Singles Match
Titus O'Neill besiegte Tyler Breeze
- Während des Matches setzte sich Stardust zu Summer Rae in den VIP Bereich und machte Selfies. Dies lenkte Breeze ab und er verlor das Match.

Dean Ambrose gab eine Promo über Kevin Owens ab.

Highlights der Fehde Wyatt Family vs Team Extreme werden eingespielt. Danach gab es von Bray Wyatt noch eine Promo.


Non Title Match
The Lucha Dragons besiegten The New Day

Dolph Ziggler spricht über Raw und das Eingreifen von Kevin Owens.

Singles Match
Becky Lynch besiegte Brie Bella

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Kevin Owens durch DQ

Nach dem Match will Kevin Owens seinen Gegner die Pop Up Powerbomb auf eine Ringtreppe verpassen! Aber Dean Ambrose eilt Ziggler zur Hilfe. Owens flüchtet daraufhin, doch Ambrose rennt Owens hinter her. Dieser konnte Ambrose abschütteln, läuft zurück in den Ring, verpasst Ziggler einen Superkick und verschwindet danach wieder. Ambrose kam ebenfalls zurück zum Ring und will sich um Ziggler kümmern. Dieser bedankt sich seinerseits mit einem Superkick gegen Ambrose. Kevin Owens beobachtet dies von der Stage aus und lacht über diese Szene. Damit geht Smackdown OFF AIR!



Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 14 Jahren am 24.11.2003:
Wrestling-Legende Dick Hutton starb im Alter von 80 Jahren. Er war NWA World Heavyweight Champion von November 1957 bis Januar 1959.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.