Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 17.11.2017 - 18:24 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Raw Results vom 07.12.2015

gepostet von Y2Jericholic am 08.12.2015 um 16:52 Uhr



WWE Raw
07.12.2015
North Charleston Coliseum
North Charleston, South Carolina

Die League of Nations eröffnete im Ring WWE Raw. Sheamus sprach über seinen Titelgewinn undkündigt die Internationale Ära an. Das Licht fing an zu wackeln, es wurde finster und als das Licht wieder anging, stand die Wyatt Family im Ring! Es kam zu einem kurzen Staredown, bis Bray ankündigt, das komplette Chaos ausbrechen zu lassen. Er wurde von den Dudley Boyz und Tommy Dreamer unterbrochen, die diesmal Unterstützung von Rhyno bekommen. Die ehemaligen ECW'ler wollten sich gerade auf den Weg zum Ring machen, als die
Musik von Roman Reigns ertönt. Dieser kam durch die Zuschauerränge zusammen mit Dean Ambrose und den Usos zum Ring, woraufhin das erste Match des Abends stattfand.


Fatal 4-Way Elimination Tag Team Match
Roman Reigns, Dean Ambrose & Usos besiegten The Dudley Boyz, Tommy Dreamer & Rhyno, League of Nations & The Wyatt Family
Dreamer eliminierte Erick Rowan (Wyatt Family)
Sheamus eliminierte Bubba Ray (Team Dudley)
Roman Reigns eliminierte Sheamus (League of Nations)

Nach dem Match gab es eine Werbeunterbrechung, als man wieder auf Sendung war wurde Sheamus Backstage gefragt ob es am Sonntag die selben Bilder wie vorhin geben wird. Daraufhin kündigt Sheamus für später eine Lehrstunde für Reigns an und gibt sich siegessicher für TLC.

Non Title Match
Kevin Owens besiegte Doplh Ziggler
- Dean Ambrose kam nach dem Match mit Cola und Popcorn zum Ring, schüttete beides über Owens und verschwand danach wieder

Tag Team Match

Sasha Banks & Naomi besiegten Brie Bella & Alicia Fox
- Nach dem Match kamen The New Day zum Ring und überreichten den Siegerinnen eine Einhorn Mütze

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung standen New Day alleine im Ring und sprachen über ihre Großzügigkeit. Diese sei am Sonntag vorbei! Bei TLC werden sie nämlich ihre Tag Team Titel verteidigen.

Non Title Match

The Lucha Dragons besiegten The New Day
- Xavier Woods wurde während des Matches von den Usos niedergeschlagen, was Kofi Kingston ablenkte und Kallisto den Sieg mit einem Roll Up ermöglichte

Bei Miz TV waren Ric Flair und seine Tochter Charlotte zu Gast. Letztendlich sprachen sie über Paige, die daraufhin zum Ring kommt. Charlotte verließ den Ring, um sich ihre Kräfte für Sonntag zu schonen. Paiges Ohrfeigte an Ric Flair brachte Charlotte doch zum Schlagabtausch aber Paige verschwand wieder aus dem Ring.


Singles Match

Rusev vs Ryback endete imt Double Count Out

Singles Match

Jack Swagger besiegte Stardust
- Alberto del Rio und Zeb Colter kamen während des Matches zum Ring. Als das Selbiges beendet war, schlug del Rio mit einem Stuhl auf Swagger ein. Dieser rollte aus dem Ring und holte seinerseits einen Stuhl. Beide schlugen zu, doch es traffen sich nur die beiden Stühle, woraufhin del Rio die Flucht ergriff. Swagger redete danach noch auf Colter ein bis dieser dann ebenfalls verschwand.
Backstage sehen wir wie Alberto del Rio mit Zeb Colter streitet! Del Rio kündigt die Zusammenarbeit mit seinem Manager, was dieser nicht glauben konnte, da er ihn bei seinem Titelgewinn unterstützt hat. Colter fuhr verständnislos davon und del Rio warf noch einen Stuhl nach ihm, traf ihn allerdings nicht.


Singles Match

Braun Strowman besiegte Tommy Dreamer

Tische und Stühle stehen um den Ring verteilt, im Ring steht eine Leiter. Dann kommt Roman Reigns zum Ring und fordert Sheamus heraus, dass Dieser ihm nun seine Lektion erteile! Sheamus ließ sich nicht zweimal bitten, will jedoch bis zum Sonntag warten. Reigns provoziert ihn jedoch weiter, bis es zu einem Brawl der Beiden kommt. Letztlich befördert Reigns Sheamus mit einem Spear durch 3 am Ringrand stehende Tische. Mit diesen Bildern geht Raw OFF AIR!

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 15 Jahren am 17.11.2002:
Bei der Survivor Series 2002 gab es insgesamt 5 Titelwechsel. Shawn Michaels wurde im ersten Elimination Chamber Match der WWE neuer Raw World Heavyweight Champion. Billy Kidman gewann den WWE Cruiserweight Title, Victoria den WWE Women´s Title, Eddie & Chavo Guerrero die WWE Tag Tem Title und Big Show den WWE World Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.