Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 17.11.2017 - 18:19 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Survivor Series 2015 Roundtable

gepostet von Light am 21.11.2015 um 15:15 Uhr



Die diesjährige Survivor Series wird überschattet von dem Ausfall von großen Stars. Nicht nur Daniel Bryan ist weiterhin nicht ins WWE TV zurückgekehrt, auch Seth Rollins und John Cena werden nicht dabei. Ersterer sogar sehr lange Zeit nicht. Aus diesem Grund wurde in den letzten Wochen ein Turnier um den vacanten World Heavyweight Title ausgerufen, dass bei der Series nun sein Ende findet. Dazu müssen sich die BoD weiter mit der Wyatt Family auseinander setzen, es kommt zum von der Internetgemeinde lange ersehnten Match Tyler Breeze vs. Dolph Ziggler und auch der Diven Title steht wieder auf dem Spiel. Was die Peoples Bord User zu diesem Line Up sagen und alles weitere, was ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt ihr wie immer im Roundtable!


Singles Match
Dolph Ziggler vs Tyler Breeze

C4rnifex: Breeze, der bei seinem Debut verloren hat, sollte hier gewinnen. Prince Pretty gegen Show Off passt für mich perfekt.
Summer Rae naja, anscheinend muss sie irgendwo mitspielen. Ich fände es sogar besser, wäre dies das Debut Match oder Breeze in anderer Konstellation sogar noch im Turnier.
Für Breeze währe dies auch die bessere Situation, da sein Gimmick schnell in das WWE-Muster fallen kann. Er würde nicht ernst genommen und tanzt am Ende nur herum.
Gewinner: Breeze

Light: Dieses Match erwarten große Teile der Internetgemeinde ja schon seit geraumer Zeit. Ich verstehe auch grundsätzlich warum, nur hätte man hier schon ein wenig mehr Aufbau erwarten können. Ich denke, dass Breeze hier einen wichtigen ersten PPV Sieg einfahren wird. Ich denke auch, dass das Match recht ansehnlich wird.
Gewinner: Tyler Breeze

_____________________________________________________

Divas Championship Match

Charlotte (c) vs Paige

C4rnifex: Irgendwie lief hier einiges falsch - ob nun die letzte RAW oder alles davor (allerdings gibt es da keinen Reim).
Es könnte an sich ein intensives Match werden und das wünsche ich mir auch. Charlotte sollte hierbei einen größeren Teil spielen.
Es muss einfach etwas Aggression her, sonst bleibt vieles auf der Strecke und war wieder nur ohne Bedeutung.
Ich bin sogar gespannt auf das Match, einfach nur, weil ich sehen will, ob sich das Szenario so abspielt - die Umsetzung ist entscheidend und spielt für die Zukunft eine große Rolle.
Gewinner: Charlotte


Light: Die Divenfehde hatte ja sogar letztens ihr Closing Segment, durchaus ein beachtlicher Schritt darum wird es spannend sein wie viel Zeit dieses Match bekommt. Von der Qualität her könnte es sicher ziemlich gut werden, von daher hoffe ich einfach mal das Beste. Ich denke Charlotte darf hier verteidigen. Ein Wechsel auf Paige wird vielleicht bald passieren, aber noch nicht jetzt.
Gewinner: Charlotte

_____________________________________________________

Tag Team Match
The Brothers of Destruction (Kane & Undertaker) vs The Wyatt Family (Bray Wyatt & Braun Strowman)

C4rnifex: Die Wyatts haben ein neues altes Ziel: den Undertaker .. und Kane!
Und da einer der beiden 25 Jahre Geburtstag feiert,
sowie Wyatt nicht bekannt ist für größere Siege, bleiben nur The Brothers of Destruction als Gewinner.
Die Geschichte hätte vor 10 oder 20 Jahren jedoch besser gepasst. Die Mächte zu absorbieren - Blitze und Feuer zu beschwören und unbedeutende Druiden zu kontrollieren.
Und was bringt das alles ... nichts. Es ist so wie schon immer: Mehr Schein als Sein / mehr Worte als Taten.
Es wird ein Tagteam Match keine 5 vs 5 Konstruktion, wobei Undertaker und Kane auch so die gesamte Familie besiegt haben.
Es wird also das Mexiko Match nur in größer und mit anderen Teilnehmern.
Gewinner: The Brothers of Destruction


Light: Eine recht vernünftige Ansetzung, weil man anscheinend nicht die BoD mit random Leuten auffüllen wollte um sie gegen die ganze Family zu stellen. Das gibt jetzt natürlich Raum für Run Ins und so weiter. Die Wyatt Family dominierte noch dazu eigentlich über Wochen fast durchgehend und es ist Taker Series Jubiläum – da ist es schwer vorstellbar, wenn man sich die WWE Logik zu Gemüte führt sich ein Szenario auszudenken, dass Kane und Taker verlieren. Deswegen geht in diese Richtung auch mein Tipp, auch wenn zu hoffen wäre, dass die Wyatts hier over gebracht werden.
Gewinner: Brothers of Destruction

_____________________________________________________

WWE World Heavyweight Championship Tournament Match – Halbfinale
Roman Reigns vs Alberto del Rio

C4rnifex: John Cena kein Problem - Mexamerica schon eher. Der Gewinner steht schon fest und egal wie sehr sich Alberto bemühen wird, am Ende kommt wieder Reigns.
Das Match könnte dennoch eine gute Abwechslung sein und nette Sequenzen bieten.
Gewinner: Roman Reigns


Light: Grundsätzlich war es ja eine gute Entscheidung nach der Verletzung von Rollins ein Turnier anzusetzen. Aber mir persönlich kam die fällige Erklärung etwas zu kurz, dass Reigns ja Number 1 Contender ist. Also hätte man maximal einen weiteren Contender in einem Turnier suchen dürfen, der dann gegen Reigns antritt. Nun ja, es ist am Ende vermutlich egal, weil das Ergebnis das gleiche sein wird und Reigns im Finale stehen wird. Ich bin gespannt auf das Match. Ich hab ehrlich gesagt Sorge, dass es nicht so sehr ansehnlich wird.
Gewinner: Roman Reigns

_____________________________________________________

WWE World Heavyweight Championship Tournament Match – Halbfinale
Kevin Owens vs Dean Ambrose

C4rnifex: Ein vom Lesen her gutes Match, was auch hoffe ich, so umgesetzt wird. Eigentlich ist alles schon bekannt, irgendwie wird es zwischen Ambrose und Reigns unangenehm.
Daher bleibt hier nur Ambrose als Sieger, der dann im Finale auf seinen einzigen Freund trifft.
Owens könnte hier aber auch gewinnen und vielleicht greift dann Ambrose im Finale ein - wobei ich die erste Möglichkeit wahrscheinlicher finde.
Ich denke aber, dass hier das beste Match geboten wird und für mich noch ein Teil Überraschung enthalten ist.
Gewinner: Ambrose

Light: Dies könnte ein richtig tolles Halbfinale werden. Ich freu mich sehr auf dieses Match. Beiden würde ich diesen Sieg gönnen, aber da Reigns und Ambrose meiner Meinung nach im Finale stehen werden, tippe ich auf Ambrose.
Gewinner: Dean Ambrose

_____________________________________________________

WWE World Heavyweight Championship Tournament Match – Finale
Alberto del Rio / Roman Reigns vs Kevin Owens / Dean Ambrose

C4rnifex: Reigns gegen Ambrose oder sogar Owens bilden die Varianten. Doch Survivor Series bietet dieses Jahr im Grunde nichts Neues - außer einen Turn.
Das einzige Fragezeichen, was bleibt und bei Reigns sogar den besseren Aspekt hätte. Die beiden Freunde werden sich so oder so gegenüberstehen und dann fällt die Entscheidung, außer
das es keine gibt. Alles bleibt gleich und eine Umarmung erfolgt. Ich sage aber erst mal das Roman den Titel gewinnt und alles Weitere liegt in der Hand von WWE.
Gewinner: Roman Reigns

Light: In diesem Finale werden sich meiner Meinung nach Reigns und Ambrose gegenüber stehen. Die einzig spannende Frage (neben dem Titelgewinn) ist jetzt natürlich wer von beiden wohl Heel turnt und Champion wird, denn jemanden zu turnen, um ihn dann das Match verlieren zu lassen, ergäbe nun keinen Sinn. Ambrose ist als Face im Moment recht over. Reigns genau das Gegenteil. Allerdings kann ich mir einen Turn von Reigns zu dieser Zeit nicht vorstellen, wenn man ihn doch als zukünftigen Company Helden aufbauen will, wäre ein Heelrun, der ihn interessanter macht, genau das Gegenteil was Vince an dieser Stelle wohl machen würde. Dennoch freue ich mich auf dieses Match. Ich denke, wir könnten hier ein sehr verrücktes Match sehen mit tollen Twists. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht, tippe am Ende aber mal auf Reigns als Sieger, weil es wohl für die WWE die einfachste Lösung wäre, wenn auch nicht unbedingt die Beste.
Gewinner: Roman Reigns

_____________________________________________________

Traditional Survivor Series Elimination Match
???.???.???.??? & ??? vs ???,???,???,??? & ???

C4rnifex: Lange und intensiv wurde darauf hingearbeitet. Beide Teams werden sich nichts geben, aber ihre Vergangenheit spiegelt die Geschichte. Es waren mehr als nur Matches - es war ein Kampf um Anerkennung, Liebe und Schmerz.
Mir ist unklar, wer hier zuerst geht und zuletzt steht, aber ich weiß, dass beide noch eine lange Reise vor sich haben.
Besonders Team ??? könnte hier neue Höhen erreichen und später in der Hall of Fame stehen.
Es ist der reine Münzwurf der bestimmt. Irgendwer wird gewinnen.
Was für ein Match.
Gewinner: Irgendwer

Light: Schwierig ein Match zu kommentieren, dass erst beim PPV zusammengewürfelt werden wird...
Gewinner: ?


_____________________________________________________


Das war der Roundtable. Vielen Dank an C4rnifex fürs mitmachen und viel Spaß beim PPV.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 15 Jahren am 17.11.2002:
Bei der Survivor Series 2002 besiegte The Big Show überraschend Brock Lesnar und wurde neuer WWE Champion.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.