Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mo. 25.09.2017 - 17:03 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

NXT Results vom 28.10.2015

gepostet von Y2Jericholic am 29.10.2015 um 17:06 Uhr

NXT
28.10.2015
Full Sail University
Winter Park, Florida


Singles Match
Emma (/w Dana Brooke) besiegte Shazza McKenzie nach dem Emma Lock [4:06 min]
- McKenzie ist eine Independent Wrestlerin, die unter anderem für SHIMMER auftritt.

Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan besiegten Tommaso Ciampa & Johnny Gargano nach der Grand Amplitude [11:59 min]

Singles Match
Nia Jax besiegte Kay Lee Ray nach einem Legdrop [2:36 min]
- Auch bei Ray handelt es sich um eine Independent Wrestlerin.

Als nächstes steht das Match Enzo Amore & Colin Cassady vs Scott Dawson & Dash Wilder an. Amore will gerade mit seiner typischen Entrance Promo anfangen, da werden beide auch schon von ihren Gegner angegriffen. Die Heels bearbeiten das Knie von Cassady, bis Offizielle hinzukommen.

Nächste Woche ist ein 6-Person Tag Team Match angekündigt. Alexa Bliss mit Blake & Murphy treten gegen NXT Womens Champion Bayley und zwei Partner ihrer Wahl an. Bliss hat noch etwas Trash Talk für Bayley übrig.

Singles Match
Samoa Joe besiegte Tyler Breeze nach dem Coquina Clutch [8:59 min]

Auch sehen wir bereits nächste Woche das NXT Championship Match zwischen Titelträger Finn Bálor und No1 Contender Apollo Crews. Bálor hat jede Menge Respekt vor Crews aber er sagt auch, dass er nächste Woche den Titel nicht verlieren wird.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 10 Jahren am 25.09.2007:
Vickie Guerrero erklärte bei einer Ausgabe von Friday Night SmackDown! den Cruiserweight Title für vakant. Das war das letzte Mal, dass dieser Titel on-air zu sehen war. Abgesetzt wurde er allerdings erst ein paar Monate später.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.