Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 26.09.2017 - 23:50 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Smackdown Results vom 22.10.2015

gepostet von yogi23 am 21.10.2015 um 9:18 Uhr



WWE Thursday Night Smackdown
22.10.2015
Frank Erwin Center in Austin, Texas
Aufzeichnungsdatum: 20. Oktober 2015


Kane eröffnet die Show mit einer Promo, allerdings wird er von The New Day unterbrochen. Dadurch ensteht auch der heutige Main Event, so werden Kofi Kingston und Big E auf Roman Reigns und Dean Ambrose treffen.

Non Title Singles Match
Seth Rollins besiegte Cesaro

Paige steht nun im Ring und ruft Charlotte und Becky Lynch heraus, um einiges klar zustellen. Die Bella Twins kommen dann auch noch hinzu und zack steht auch das nächste Match...

Singles Match
Nikki Bella besiegte Paige 

Eine erneute Ausgabe von MizTV steht uns nun bevor. Gäste sind wie bei RAW angekündigt Dolph Ziggler und Summer Rae. Ziggler stellt klar, dass er nichts von Summer Rae möchte. Diese widerrum stellt dann Tyler Breeze als ihren neuen Typen vor, der auch gleich von Dolph Ziggler abgefertigt wird.

Tag Team Match
Sheamus & King Barrett (/w Rusev) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

Singles Match
Ryback besiegte Bo Dallas

Non Title Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose besiegten The New Day (Kofi Kingston & Big E) (/w Xavier Woods)
- The New Day wollte während des Matches verschwinden, doch die Dudley Boyz verhinderten das

Nach dem Match hält Bray Wyatt noch eine Promo, womit SmackDown dann auch OFF AIR geht!


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 8 Jahren am 26.09.2009:
Satoshi Kojima besiegte Yoshihiro Takayama und gewann den Triple Crown Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.