Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Sa. 23.09.2017 - 18:32 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE RAW Results vom 05.10.2015

gepostet von Y2Jericholic am 06.10.2015 um 22:08 Uhr



WWE RAW
05.10.2015
TD Garden - Boston, Massachusetts


Die Show wird von Brock Lesnar und Paul Heyman eröffnet und Heyman spricht über das Match gegen den Undertaker bei Hell in a Cell. Big Show kommt hinzu und bietet Lesnar einen Handschlag an, doch Lesnar verlässt lachend den Ring. Big Show aber, hat noch paar nette Sprüche für Lesnar und wünscht sich das der Undertaker Lesnar wieder besiegt. Brock geht zurück in den Ring, verpasst Show einen German Suplex und fertigt ihn dann mit einem F-5 ab.

Six-Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Randy Orton & Roman Reigns besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt, Braun Strowman & Luke Harper) durch Pinfall von Reigns an Harper nach dem Spear. - [15:54]

Singles Match
Sheamus besiegte Neville durch Pinfall nach dem Brogue Kick. - [00:34]

Corporate Kane kommt zum Ring und spricht über die letzten Wochen, die vor allem für Seth Rollins anstrengend gewesen sind, da es ein Dämon auf ihn abgesehen hatte. Schließlich verkündet er, dass er Big Show im Tag Team Match gegen die Dudley Boyz ersetzen wird, da Show nach der Attacke von Lesnar nicht antreten kann. Das Ruft natürlich Seth Rollins umgehend heraus und dieser ist weitaus nicht erfreut über seinen neuen Tag Team Partner. Nach paar Wortgefechten kommt Stephanie McMahon in den Ring, die das World Title Match zwischen Kane und Seth Rollins bei „Hell in a Cell“ nun offiziell macht. Dennoch gibt sie dem Match auch eine Klausel: Sollte Kane das Match verlieren, wird er von seinen Aufgaben als „Director of Operations“ entlassen!

Divas Match
Natalya besiegte Paige durch Aufgabe im Sharpshooter. - [06:04]

Non-Title Match
Kevin Owens © besiegte Sin Cara (w/ Kalisto) durch Pinfall nach dem Pop-Up Powerbomb. - [02:37]

In einem Backstagesegment mit New Day, macht Stephanie Mcmahon das Tag Team Titel Match New Day vs The Dudleys für den PPV fest.

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegten Corporate Kane & Seth Rollins durch DQ, da Rollins einen Dropkick gegen einen Tisch ausführte, den die Dudleys gerade in den Ring bringen wollten. - [13:26]
Corporate Kane "verletzte" sich wieder bei diesem Match und wurde Backstage gebracht.

Nach dem Match kommt Demon Kane heraus, kassiert allerdings einen 3D von den Dudleys. Seth Rollins, der sich eigentlich bereits auf dem Rückweg in den Backstage-Bereich befand, kehrt um und will Kane durch den Tisch befördern. Kane aber packt sich Rollins und befördert ihn durch den Tisch.

Diven Segment mit verbale Konfrontation zwischen Team B.A.D. und Team Bella


Six-Divas Tag Team Match
Team B.A.D. (Naomi, Sasha Banks & Tamina) besiegten Team Bella (Alicia Fox, Brie Bella & Nikki Bella) durch Aufgabe von Sasha an Fox im Bank Statement. - [11:47]

Summer Rae steht nun im Ring und kündigt Rusev an. Nach paar lieben Worten usw. für Rusev, fragt sie ihn mit einem Ring, Der Bulgare zeigt sich überrascht und weiß nicht was er antworten soll. Letztlich stimmt er dem Heiratsantrag zu! 

WWE United States Championship Match
John Cena © besiegte Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Pinfall nach dem Attitude Adjustment. - [09:56]

Nach dem Match attackierten The New Day John Cena weiter, doch es ertönt die Musik von Dolph Ziggler, der sich in den Ring begibt. Ziggler will einen Superkick zeigen, trifft aber John Cena, so dass Big E Ziggler ausschalten kann. Nun mischen auch die Dudley Boyz mit, aber auch die haben gegen die Heels keine Chance. Mit feiernden Heels geht Raw OFF AIR!

vielen Dank an den Kollegen Slider für die Results!




Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 14 Jahren am 23.09.2003:
Tajiri besiegte Rey Mysterio bei WWE SmackDown! um den Cruiserweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.