Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Do. 23.11.2017 - 00:57 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

NXT Results vom 30.09.2015

gepostet von Y2Jericholic am 01.10.2015 um 19:10 Uhr

NXT
30.09.2015
Full Sail University
Winter Park, Florida


NXT beginnt diese Woche mit einem Blick auf das Dusty Rhodes Tag Team Classic, bei welchem sich Jason Jordan & Chad Gable gegen die Hype Bros bei einer Houseshow durchsetzten und beim NXT TakeOver auf Ryhno & Baron Corbin treffen. Der Sieger des ersten Matches des heutigen Abends tritt im zweiten Halbfinale bei TakeOver: Respect auf das Team von Dash Wilder & Scott Dawson an.

Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament – Viertelfinale
Finn Balor & Samoa Joe besiegten Enzo Amore & Colin Cassady nach dem Muscle Buster von Joe und dem Coup de Grâce von Balor an Amore [4:15 min]

Johnny Gargano und Tommaso Ciampa sind Backstage zu sehen. Beide sind enttäuscht, dass sie beim Tag Team Turnier ausschieden aber das werden nicht ihre letzten Matches gewesen sein. Gargano bekommt es später noch mit Apollo Crews zu tun. Tyler Breeze unterbricht die Beiden und erinnert daran, dass die Zwei Breeze haben ausscheiden lassen. Also trifft "Prince Pretty" auf Ciampa.

Singles Match
Apollo Crews besiegte Johnny Gargano nach der Crews Combination [4:08 min]

Im Büro von William Regal sehen wir Emma und Dana Brooke. Regal hat eine Ankündigung zu machen, da Brooke und Emma letzte Woche NXT-Neuling Asuka aus dem Ring vertrieben. Beim TakeOver Special wird Dana gegen die Japanerin antreten. Das Lachen vergeht Brooke fix, als sie ein Video von Asuka gezeigt bekommt.

Tag Team Match
Dana Brooke & Emma besiegten Peyton Royce & Billie Kay nach dem Cradle Shoeck von Brooke an Roycevia [6:45 min]

Backstage halten Jordan und Gable eine Promo über ihren Einzug in das Halbfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classic. Scott Dawson und Dash Wilder kommen hinzu und wollen etwas Unruhe in die Sache bringen.

Singles Match
Tyler Breeze besiegte Tomasso Ciampa nach einem Killswitch [7:44 min]

Es geht zum Schluss der Show nochmal um den Main Event von NXT TakeOver: Respect. Nachdem ein paar Video Packages zu sehen waren, dürfen Bayley und Sasha auch nochmal eine Video-Promo halten. Bayley sagt, dass sie ihren Sieg beim letzten NXT Special bestätigen muss. Sie hat für das Iron Woman Match ihre Ausdauer ausgebaut und hat sich andere Matches mit der selben Stipulation angesehen. Banks wiederum meint, dass der letzte Kampf mit Bayley ihr Härtester war. Sie wird aber der NXT Womens Championesse zeigen, wer der Boss ist.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 9 Jahren am 23.11.2008:
Chris Jericho besiegte John Cena bei der Survivor Series 2008 um den WWE World Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.