Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 25.07.2017 - 08:47 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

TNA Impact Results vom 23.09.2015

gepostet von D-Nize am 24.09.2015 um 23:13 Uhr



TNA Impact Results
23.09.2015
Orlando, Florida
Impact Zone


Lumberjack Match
Chris Melendez besiegte Eric Young via Top Rope Dropkick [5:33]

Knockouts Championship Match
Gail Kim (c) besiegte Jade via Eat the Feet [4:25]

X-Division Championship Match
Tigre Uno (c) besiegte Kenny King via Springboard Frogsplash [5:31]

World Heavyweight Championship Match
EC3 (c) besiegte Rockstar Spud via One Percenter [5:37]

#1-Contender 5-Way Elimination Match
Drew Galloway besiegte Bram, Davey Richards, Eddie Edwards und Bobby Lashley [11:57]
- Davey Richards & Eddie Edwards eliminierten Bram nach 2 Ghetto Stomps
- Drew Galloway eliminierte Eddie Edwards via Future Shock DDT
- Lashley eliminierte Davey Richards via Spear
- Drew Galloway eliminierte Lashley via Running Mafia Kick


Notes:
- Die Revolution löste sich auf, da Abyss ein TNA Original sei und keine Lust mehr hätte, sich schlecht von Storm behandeln zu lassen. Manik ergriff Partei für den ehemalien Kohja, indem er diesen namen verweigerte und verließ Storm ebenfalls.
- Da Jeff Hardy seinen Bruder auf EC3s Befehl hin nicht angriff, wollte dieser ihn feuern. Stattdessen kündigte er seinen Job.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Money in the Bank 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Money in the Bank Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 18 Jahren am 25.07.1999:
Die World Wrestling Federation hielt in Buffalo, New York den zweiten Fully Loaded PPV ab. Bei diesem Event kam es zu insgesamt 5 Titelwechsel: im Opener gewann Jeff Jarrett den IC Title von Edge und wurde somit als erster Superstar 5-facher IC Champion. The Acolytes konnten die Tag Team Titles von den Hardy Boyz gewinnen. D’Lo Brown wurde neuer European Champion, Big Boss Man neuer Hardcore Champion. Im Main Event besiegte Stone Cold Steve Austin The Undertaker in einem First Blood Match und wurde neuer WWF Champion. Resultierend daraus durfte Vince McMahon nicht mehr in den Weeklies auftreten.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.