Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 22.09.2017 - 22:32 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Raw Results vom 21.09.2015

gepostet von Y2Jericholic am 22.09.2015 um 13:39 Uhr



WWE Monday Night Raw
21.09.2015
Laredo Energy Arena
Laredo, Texas


Raw wird diese Woche von den Wyatts eröffnet! Bray hält wieder einer seiner typischen Promos, in denen er sich an Roman Reigns richtet. Allerdings kommt schon früh Reigns heraus und unterbricht die Wyatts. Er will gegen Bray alleine kämpfen, ohne Referee. "The new Face of Fear" lässt sich darauf ein aber es dauert nicht lange bis Strowman und Harper eingreifen. Dean Ambrose versucht den Save zu machen, wird aber auch abgefertigt. Und dann ertönt plötzlich der Theme Song von Randy Orton, der seinen Return feiert! Zusammen schlagen Reigns, Ambrose und Orton die Wyatts zurück, ohne dabei Strowman jemals zu Boden gebracht zu haben.

Backstage will Seth Rollins mit der Authority sprechen, findet aber Corporate Kane im deren Büro vor. Kane spielt den Unwissenden und meint, dass er beim PPV Rollins nicht angegriffen hätte. Außerdem wirkt Kane sehr fröhlich. Der Main Event für die heutige Ausgabe wurde von Kane bereits angesetzt. Seth Rollins erhält sein Re-Match um den US Titel bereits heute Abend gegen John Cena.

6-Men Tag Team Match
Neville & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegten Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor) nach dem Salida del Sol von Kalllisto an Viktor

Erneut Backstage kommt die Authority gerade in der Halle an. Rollins wartet schon und weißt sie auf darauf hin, dass Corporate Kane wieder da ist. Triple H und Stephanie wussten anscheinend nicht, dass Kane seine Tätigkeiten wieder aufgenommen hat. Aber der Main Event steht und Rollins soll sich auf Cena konzentrieren, während die Authority sich um Kane kümmert. 

Singles Match
Ryback besiegte Bo Dallas nach dem Shell Shocked
- Nach dem Match versuchte Kevin Owens noch "The Big Guy" abzufertigen, der konnte sich aber wehren.

Ric Flair kommt heraus. Er geht kurz auf einige Momente seiner Karriere ein, ehe er auf seine Tochter zu sprechen kommt. Er sei so stolz wie nie gewesen, als Charlotte den Divas Titel gewann. Team PCB kommt zum Ring. Bevor eine Feier ins Rollen kommt, schnappt sich Paige das Mikro und hält eine Shoot Promo gegen ihre eigenen Teamkollegen und die restlichen Diven. Charlotte werde ihren Titel wieder verlieren, Team BAD seien Blender, Summer Rae und Lana würden sich nur dafür interessieren, wen sie als nächstes besteigen können. Natalya arbeite anscheinend nicht mehr in der WWE und die Bellas seien nur aus einem speziellem Grund dort, wo sie sind. Becky Lynch werde nie den Titel gewinnen, weil sie am Wenigsten in der "Revolution" bedeutet. Und Charlotte sei auch nur in ihrer aktuellen Position wegen ihrem Vater. Paige verschwindet und Team Bella kommt zum nächsten Match heraus.

Non Title Singles Match
Charlotte (/w Becky Lynch) besiegte Brie Bella (/w Nikki Bella & Alicia Fox) nach dem Figure Eight

Singles Match
Sheamus besiegte Mark Henry nach dem Brogue Kick

Im Büro der Authority treffen Hunter und Steph auf Corporate Kane. Der Director of Operations gibt sich weiter unwissend wegen letzter Nacht. Außerdem ist die Maske aus der Vitrine verschwunden. Kane werde sie suchen, während Hunter aufgebracht ist.

6-Men Tag Team Match
Rusev (/w Summer Rae) & The New Day (Kofi Kingston & Big E) (/w Xavier Woods) besiegten Dolph Ziggler & The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) nach einem Superkick von Rusev an Ziggler, zuvor hatte Woods Ziggler abgelenkt

Singles Match
Naomi (/w Sasha Banks & Tamina) besiegte Natalya nach dem Rear View

Ein letztes Mal geht es zur Authority. Rollins bittet um einen Plan, um alles unter Kontrolle zu bringen. Steph erklärt, dass sie Kane als Director of Operations akzeptieren und ihn seine arbeit nachgehen lassen. Rollins gefällt das überhaupt nicht und erinnert daran, dass es Kane ist. Hunter wird sauer und will, dass Rollins sich auf Cena konzentriert.

Singles Match
Big Show besiegte Cesaro nach dem Knockout Punch
- anschließend hielt Show noch eine Promo in Richtung Brock Lesnar

United States Championship Match
John Cena besiegte Seth Rollins nach dem AA

Nach dem Match erscheint Kane auf dem Titantron und sagt Rollins, er solle aufpassen, denn womögliche bekomme er einen Challenger, mit dem er nicht gerechnet hätte. Seine schlimmsten Alpträume werden wahr. Dann ertönt Kanes Theme Song und Masked Kane kommt aus einem Loch im Ring hervor und zieht Rollins mit hinein. Mit diesen Bildern geht Raw OFF AIR!

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 13 Jahren am 22.09.2004:
Big Bossman starb im Alter von 42 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.