Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 19.11.2017 - 20:42 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

UPDATE // Night of Champions Notizen: Sting schwer verletzt!

gepostet von Y2Jericholic am 21.09.2015 um 17:29 Uhr



UPDATE
Von seiten der WWE wurde nun auch offiziell bestätigt, dass Sting sich beim Main Event Match des PPVs verletzte. Weitere Infos sind aktuell nicht vorhanden. Der PWInsider bestätigt die Originalmeldung des Wrestling Observers. "The Icon" soll bereits ausgiebeig untersucht worden sein. Trotz allem ist ein Auftritt des Stingers bei Raw vorgesehen. Klar ist auch, dass es sich dabei wohl um ein Promo-Segment handeln dürfte.

- Beim Main Event des Night of Champions PPV hat sich Sting laut Informationen des Wrestling Observers eine karrierebedrohende Verletzung zugezogen. Nach einer Buckle Bomb von Seth Rollins im Match soll Sting eine ernste Verletzung im Nackenbereich haben. Der Stinger hatte nach dem Bump Schwierigkeiten, auf den Beinen zu bleiben. Während er vom Ringarzt gecheckt wurde, lenkte Rollins die Fans ab. Das Match wurde kürzer als geplant zu Ende gebracht und Sting musste in den Backstage Bereich getragen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden! Das WWF4Ever Team wünscht gute Besserung an den Stinger!

- Beim PPV wurde außerdem das nächste Match zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker verkündet! Dieses findet nämlich beim Special Event Hell in a Cell am 25. Oktober statt und wird auch selbige Stipulation haben. Das stellt den Höhepunkt von Lesnars "Go to Hell"-Tour dar. Zuvor wird Lesnar bei einer Houseshow im Madison Square Garden am 3. Oktober (Liveübertragung) gegen Big Show antreten. am 19. Oktober ist das Biest auch beim Stone Cold Podcast zu Gast. 

- Vor dem 6-Men Tag Team Match zwischen der Wyatt Family und Roman Reigns, Dean Ambrose sowie Überraschungspartner Chris Jericho ist ein Fan in den Ring gekommen. Für kurze Zeit war der mit einer Schutzweste bekleidete Störenfried neben Reigns und Ambrose zu sehen, bevor die Security eingriff. Dies ist mittlerweile kein Einzelfall mehr, es kam in letzter Zeit vermehrt zu solchen Zwischenfällen. Der PWInsider konnte erfahren, dass die WWE rechtliche Maßnahmen gegen solche Fans einleiten werde, um weitere Peinlichkeiten abzuwenden. Die WWE Security bekam von allen Seiten harte Kritik.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 26 Jahren am 19.11.1991:
Rick Rude besiegte Sting um den WCW United States Heavyweight Title beim Clash of the Champions 17.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.