Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 21:30 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Raw Results vom 31.08.2015

gepostet von Y2Jericholic am 01.09.2015 um 14:22 Uhr



WWE Monday Night Raw
31.08.2015
Amalie Arena
Tampa, Florida


Die Show begann mit einem Rückblick auf den SummerSlam, wo Seth Rollins seinen WWE World Heavyweight Titel verteidigen konnte und den US Titel von John Cena gewann. Danach ertönte die Musik von Sting. Dieser sprach über sein Match gegen Triple H bei WrestleMania und das sie sich beide alles abverlangt hatten. Einen letzten Traum will er sich noch erfüllen und das ist der Gewinn des WWE World Heavyweight Championship Titels! Er meinte, dass Rollins gut sei, aber eben kein Triple H!

Backstage sah man Rollins bei Steph die ihn beruhigt und das Match bei Night of the Champions als Chance für Seth sieht sich weiter als großer Champion zu etablieren.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Rusev durch DQ, nachdem Summer Rae ein Cover an Rusev unterbrach [14:17 min]
- Nach dem Match kam Lana ebenfalls in den Ring und ein Gerangel zwischen den Damen entstand, bis Ziggler mit Lana triumphierend von Dannen zog.

Divas Beat the Clock Challenge Match
Becky Lynch besiegte Alicia Fox [3:21 min]

Ryback gab ein Interview. "The Big Guy" machte sich über Miz lustig und er sei bereit für The Big Show. 

Summer Rae flüchtet aus der Umkleide von Dolph Ziggler. Kurz darauf öffnete sich nochmals die Tür und man sah Ziggler nur in einem Handtuch!

WWE Intercontinental Championship Match
Ryback (c) besiegte Big Show [7:20 min]

Braun Strowman vs. Dean Ambrose wurde auf dem Titantron für später am Abend bekannt gegeben.

Divas Beat the Clock Challenge Match
Charlotte besiegte Brie Bella [1:40 min]

Die Dudley Boyz gaben Backstage ein Interview und kündigten an, Jagd auf die Tag Team Titel zu machen und alles und jeden nach Dudleyville und durch Tische zu beförden.

Singles Match
Kevin Owens besiegte Cesaro [15:40 min]

Man sah wie Ziggler und Lana über die Situation zuvor mit Summer Rae sprachen. Dolph meinte, dass er Duschen war und als er sich abtrocknen wollte, als plötzlich Summer Rae vor ihm stand. Dolph versuchte, Lana zu beruhigen aber sie wirkte eifersüchtig und ging davon...

Bevor das nächste Match folgte, gab es eine Promo von Bray Wyatt.

Singles Match
Braun Strowman besiegte Dean Ambrose durch DQ, da Roman Reigns ins Match eingriff [3:08 min]
- Nach dem das Match abgeläutet wurde, wollte Ambrose seinem Freund helfen der gerade in dem Submission Hold von Strowman befand, doch selbst Stuhlschläge zeigten keine Wirkung. Letztendlich hatten sie gegen die Wyatt Family keine Chance und mussten sich Sister Abigail geschlagen geben

Seth Rollins wurde interviewt und angesprochen auf Sting und seine Statue. Rollins wirkte er sehr gereizt! Außerdem wollte er gegenüber Steph und Hunter nicht respektlos klingen, doch sei er der erste World und US Champion aus diesem Grund sei er THE MAN!


Divas Beat the Clock Challenge Match
Paige vs. Sasha Banks endet im Draw, da Paige die 1:40 Minuten von Charlotte nicht schlagen konnte [1:40 min]

New Day gab ein Promo ab, #SaveTheTables

Non Title Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) besiegten The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) nach dem 3D [12:37 min]
- Nach dem Match sollte es noch einen 3D durch einen Tisch geben doch New Day konnte vorher entkommen.

Zum Schluss der Show kam Seth Rollins in den Ring und sprach kurz über Sting und forderte, dass Sting die Aussage zurücknehmen soll, dass HHH besser als er sei! So seien, aus Rollins Sicht, beide bereits auf einem Level (Seth und Hunter) aber in einigen Jahren würde Seth über HHH stehen. Bevor er weiter Reden konnte, kam Steph zum Ring und sprach mit Seth das er endlich ihren Ehemann aus dem Spiel lassen solle und sich endlich um Sting kümmert! Seth fordete, dass Sting heraus kommen sollte, doch stattdessen kam John Cena heraus! Dieser meinte, dass die Authority sich nur Rollins annahm, da dieser sich als erstes auf ihre Seite schlug! Außerdem fordert er für Night of Champions sein Re-Match um den US Titel. Steph gestand ihm dieses Titel Match auch zu! Rollins konnte seinen Ohren nicht trauen! Am Ende kam auch Sting nochmals raus und so standen Cena und der Stinger an der Rampe und blickten auf ihren Gegner, Seht Rollins, der die Welt nicht mehr verstand! Mit diesen Bildern ging Raw OFF AIR!


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 11 Jahren am 24.11.2006:
Erste GPWA Show (Global Professional Wrestling Alliance) in der Korakuen Hall in Tokyo.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.