Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 30.04.2017 - 11:05 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

TNA Impact Results vom 26.08.2015

gepostet von D-Nize am 27.08.2015 um 16:51 Uhr



TNA Impact Results
26.08.2015
Orlando, Florida
Impact Zone


Singles Match
Eric Young besiegte Chris Melendez via Roll-Up mit den Beinen auf den Seilen
Damit Young noch einmal gegen Melendez antrat, musste dieser seine Beinprothese auf Spiel setzen und verlor diese

Triple Threat X-Division Championship Match
Tigre Uno (c) besiegte DJ Z und Sonjay Dutt via Springboard Frogsplash an DJ Z

TNA World Tag Team Championship Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) (c) besiegten The Revolution (Abyss & Manik) via Force of the Nature an Manik

Knockouts Championship Match
Velvet Sky besiegte Brooke (c) via DQ nachdem sie vom Dollhouse angegriffen wurde
Danach gab es einen Beatdown gegen Velvet Sky. Rebel wollte den Save machen, attacierte sie dann aber ebenfalls

No 1 Contenders Match for the King of the Mountain Championship
Bobby Roode besiegte James Storm, Bobby Lashley und Mr. Anderson via Roode Bomb an Storm

Abschließende wollte Dixie Carter eine Zusammenarbeit mit Jeff Jarret und der GFW bekannt geben, wobei Jarret eine Managerposition bei TNA einnehmen sollte. Drew Galloway kam heraus und beschuldigte den Gründer, verantwortlich für die Angriffe der letzten Wochen zu sein. Karen Jarret kam dazu und bekannte sich dazu, woraufhin ihr Mann Galloway attackierte und ein Brawl des GFW gegen den TNA Roster ausbrach.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WrestleMania 33 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Fastlane 2017 Results + People's Board RAGEcast
[WWE] People's Board Podcast | WWE Fastlane 2017 Vorschau + aktuelle Card!
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Rückblick + Erge...
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Vorschau

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 17 Jahren am 30.04.2000:
Die WWF veranstaltete im MCI Center (heute: Verizon Center) von Washington, D.C. Backlash. Im Main Event standen sich Triple H und The Rock um den WWF Title gegenüber. Mithilfe von Stone Cold Steve Austin, der bei diesem Event zum ersten Mal seit der Survivor Series 1999 wieder bei einem PPV auftauchte, konnte The Rock den WWF Title gewinnen. Nicht nur bekam der Event hervorragende Kritiken, auch erreichte er eine sensationelle Verkaufszahl von 670.000.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.