Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 20.09.2017 - 00:21 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Thursday Night Smackdown Results vom 27.08.2015

gepostet von Y2Jericholic am 26.08.2015 um 18:14 Uhr



WWE SmackDown Taping Results 
27. August 2015
Dunkin Donuts Center
Providence, Rohde Island


Bray Wyatt eröffnet die Show und stellte das neuste Mitglied der Family vor - Braun Stroman. Ambrose und Reigns kamen hinzu und tauschten verbal Nettigkeiten aus.

Tag Team Match
The Dudley Boyz besiegten Ascension
- Nach dem Match kam New Day heraus und wollten sich über die Dudley lustig machen. Danach setzte es noch einen 3D für Konnor durch einen Tisch.

Kevin Owens gab Backstage eine Promo zum besten.

Singles Match
Kevin Owens besiegte Neville

Seth Rollins gab eine Promo über Sting und kündigt an den Stinger bei Night of the Champions den Erdboden gleich zu machen.

Divas Tag Team Match
Charlotte & Becky Lynch besiegten die Bella Twins

Backstage meint Sheamus, Dean Ambrose später mit dem Brogue Kick zu besiegen.

Tag Team Match
Ryback & Dolph Ziggler besiegten Rusev & Big Show 
- Zwischen Big Show und Rusev kam es während des Matches zum Streit Als Rusev Ziggler im Accolade hatte, setzte es den KO Punch von Show gegen Rusev.

Singles Match
Sheamus besiegte Dean Ambrose
- Dank der Hilfe der Wyatt Family, die Ambrose ablenkte, konnte sich Sheamus wie versprochen mit dem Brogue Kick durchsetzten. Nach dem Match gab es noch ein Beat Down der Wyatts gegen Ambrose. Reigns eilte seinem Freund zur Hilfe, wurde allerdings ebenfalls abgefertigt. Mit einer feiernden Wyatt Family ging SmackDown OFF AIR!

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 18 Jahren am 20.09.1999:
Der WWF Title wurde von Vince McMahon, der den Titel bis dahin hielt, für vakant erklärt. Er ist damit der einzige WWE Champion der Geschichte der nie verlor.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.