Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 20.09.2017 - 00:34 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Summerslam 2015 Roundtable

gepostet von Light am 22.08.2015 um 13:36 Uhr



Der Summerlsam stellt wie immer den Höhepunkt des WWE Sommers da. Und dieses Jahr hat der Slam sogar eine Attraktion, die es sonst nur bei Wrestlemania zu sehen gibt: Der Undertaker beehrt uns mal wieder mit einem Match. Dazu kann man eine mögliche Vereinigung des World Heavyweight Titles mit dem United States Title bestaunen und auch sonst stehen fast alle Titel auf dem Spiel. Ein Celibrity Match steht auch auf dem Programm und mit The Shield vs The Wyatts und Cesaro vs. Owens haben wir auch für die Wrestlingfeinschmecker einiges geboten. Was die Peoples Bord User von all dem halten und wie sie die Ausgänge der Matches erwarten, erfahrt ihr wie immer im Roundtable!

Singles Match
Randy Orton vs Sheamus

C4rnifex: Der finale Auftakt der Fehde? Solange Sheamus seinen Koffer dabei hat, wird Randy wahrscheinlich immer noch versuchen dies zu verhindern ... bis er einen neuen Gegner hat.
Mein Interesse an diesem Match ist jedoch wieder Null. Ich bin aber mal für den Kofferträger, da dieser eigentlich noch mehr Aufbau benötigt.
Sieger: Sheamus

Light: Hier also das Rematch von Battleground. Schon Dutzend Mal gesehen aber eigentlich nie richtig schlecht. Jemand schrieb vor einiger Zeit Mal, dass diese beiden insgesamt in der WWE den Rekord halten, was ein Aufeinandertreffen anbelangt. Ich rechne damit das Sheamus hier den Sieg bekommen wird, nachdem er das letzte Match der beiden verloren hat.
Sieger: Sheamus

____________________________________________________

Singles Match
Dolph Ziggler (/w Lana) vs Rusev (/w Summer Rae)

C4rnifex: Erst durch die letzte RAW Ausgabe angekündigt, das Comeback des Showstealers und damit auch das Match bei Summerslam.
Die beiden Begleitdamen haben auch ihre Differenzen und werden wahrscheinlich eher die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dennoch kann das Match ebenso viel bieten und erst am Ende durch Ablenkung entschieden werden.
Sieger: Ziggler

Light: Ziggler vs Rusev ist ja eher von der Fehde der beiden Damen gezeichnet. Das ist natürlich nicht so schlimm und sicher werden wir auch die ein oder andere Aktion der Damen mitbekommen. Da Summerslam ein Face Fest ist, ist man natürlich versucht auf Ziggler zu tippen. Ich kann mir aber bei der ganzen aktuellen Fehde aber irgendwie nicht vorstellen, dass Ziggler hier siegt. Von daher rechne ich mit einem Sieg von Rusev. Dann kann Ziggler beim nächsten PPV zuschlagen.
Sieger: Rusev

____________________________________________________

WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match
The Prime Time Players (c) vs The New Day vs Los Matadores vs The Lucha Dragons

C4rnifex: Wenn man nicht weiß was man mit den Teams soll, steckt man sie alle zsm. und lässt dann per Los entscheiden.
Die TagTeam Szene ist wieder zäh geworden und ich bin immer noch mehr Fan vom Clap Team. Das Match wird eher chaotisch und unübersichtlich, die Blindheit könnte also wieder obsiegen.
Sieger: New Clap (New Day)

Light: Das Tag Team Match ist eine interessante Ansetzung, wobei ich auch sagen muss, dass mir in letzter Zeit ein wenig zu viel auf so große Multi Men Matches in der Tag Team Szene vor allem beim PPV gesetzt wird. Hat es denn keines der Teams verdient mal allein gegen die Champions anzutreten? Find ich schon etwas befremdlich. Hier ist natürlich rein von der Wahrscheinlichkeit her ein Titelwechsel groß. Da ich aber die Tag Team Szene im Moment eher überaupt nicht im Fokus sehe, glaube ich nicht, dass man an den jetzigen Face Champions zu diesem Zeitpunkt etwas ändern wird. Von daher tippe ich auf:
Sieger: The Prime Time Players

____________________________________________________

WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match
Ryback (c) vs Big Show vs The Miz

C4rnifex: Die Battelground Neuauflage nach Rybacks Verletzung und im Prinzip könnte ich hier denselben Text einfügen. Denn wirklich geändert hat sich nichts.
Sieger: The Miz

Light: Ryback ist also wieder da nach längerer Verletzungspose und die Fehde mit Show und Miz wird gleich wieder aufgenommen. Ein Titelwechsel erscheint zwar nicht völlig unwahrscheinlich, wäre jetzt aber glaube ich nicht der völlig richtige Zeitpunkt. Ich denke eher, dass Ryback noch (mindestens) einen Monat Champion sein darf. Er stört mich jetzt auch nicht fürchterlich als Champion von daher wäre es absolut in Ordnung wenn er verteidigt.
Sieger: Ryback

____________________________________________________

Tag Team Match
King Barrett & Stardust vs Neville & Stephen Amell

C4rnifex: Wieder mal ein "Promi" dabei, auch nicht schlecht! Auch in Social Media hat der Eingriff von Amell für einige Wellen gesorgt.
Die Comicfehde zwischen Neville und Cody wird also erweitert und das finde ich sogar richtig genial xD. Alleine der Cosmic King Ausruf .. das Match wird eher kurzweilig könnte aber einige Highlights beinhalten und so wie Filme meistens enden: das Gute gewinnt.
Sieger: Neville & Amell

Light: Das hier ist natürlich ein interessantes Match. Jetzt nicht weil man hier ein technisches Feuerwerk erwarten kann, sondern weil es mich interessiert wie viel Amell zeigen wird und kann. Er soll ja recht eifrig trainiert haben. Da darf man gespannt sein die Resultate zu sehen und auch sonst ist die Fehde die Stardust und Neville und natürlich auch Barrett dabei führen durchaus ansehnlich. Ich kann also sagen das ich mich sogar ein wenig auf das Match freue, was bei einem Celebrity Match bei soetwas wie eine Premiere ist.
Sieger: Neville & Stephen Amell

____________________________________________________

3 Team Elimination Match
PCB (Paige, Charlotte & Becky Lynch) vs Team BAD (Sasha Banks, Tamina & Naomi)  vs Team Bella (Nikki & Brie Bella, Alicia Fox)

C4rnifex: Seit der DivasRevolution liegt das Augenmerk auch wieder mehr auf diese, bzw. sogar eher auf die Neulinge. Viele freut es und viele wünschen sich mehr Klo Pausen, aber abwarten und beobachten ist angesagt.
Die Matches bisher geben eine Richtung und Gewissheit das da noch viel Übung und Erfahrung nötig ist. Ich bin aber sehr unsicher ob dieses MatchUp die Kritiker bestätigt oder doch beeindruckt. Genauso sieht es mit den Sieger aus, ungewiss tippe ich auf
Sieger: Submission .. PCB

Light: Auch wenn mir hier die Stipulation nicht völlig klar ist, bin ich gespannt, was die Damen hier auf die Beine stellen werden. Also mit Stipulation völlig klar meine ich ob jede der Damen gepinnt werden muss (vermutlich eher nicht). Ich rechne hier mit einem Sieg der Faces, einfach weil der Summerslam oftmals ein Facefest ist. Ansonsten wäre auch der Sieg aller anderen Fraktionen denkbar.
Sieger: PCB

____________________________________________________

Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns vs Bray Wyatt & Luke Harper

C4rnifex: Brothers vs. Family ... nur ohne den 3. Teil. Wie schon bei Cody und Neville wird hier derselbe Weg durchgezogen, allerdings hat sich in den letzten Wochen schon etwas angebahnt.
Nämlich ein Turn von Ambrose gegen seinen einzigen Freund :o
Und damit der Sieg für
Sieger: The Wyatts 2/3

Light: Auf dieses Match freue ich mich sehr. Mit Ausnahme von Rollins und Rowan ist das ja so etwas wie Shield vs. Wyatt Family die Dritte und da die ersten beiden Matches fantastisch waren, hat glaub ich niemand etwas gegen eine Wiederholung. Alle vier haben eine sehr gute Chemie miteinander, was insgesamt auch hier auf ein gutes Match hoffen lässt und ich denke auch, dass sie ordentlich Zeit bekommen. Es steht also nichts einem sehr unterhaltsamen Match im Wege. Ich war nicht ganz sicher, was hier die Sieger angeht und die Wyatts wären natürlich sinnvoll um die Fehde weiter voran zu treiben. Allein das glaube ich aber nicht unbedingt. Nach dem Slam wird es einige neue Fehden geben und da sehe ich Reigns eher in einer Einzelfehde oder
Sieger: Ambrose und Reigns

____________________________________________________

Singles Match
Cesaro vs Kevin Owens

C4rnifex: Die Fehde der beiden hätte durchaus noch mehr Tiefe und Länge haben können, denn Match technisch könnte bei genügend Zeit der Showstealer entstehen, da bin ich mir sicher.
Auch hier ist wieder die Situation das der Verlierer eher geschädigt wird, was aber auch von Faktoren abhängig ist. Nach dem Cena give up sieht es für Owens sogar etwas schlechter aus.
Und mit seiner Darstellung bin ich nicht ansatzweise zufrieden, aber das ist ein anderes Brot.
Ich tippe auf den Cesaro Sieg und den Fortlauf seines "Pushs", könnte es mir andersrum auch vorstellen :/
Sieger: Cesaro

Light: Singles Match
Cesaro vs Kevin Owens
Jetzt kommt es also in der Fehde der beiden zum ersten PPV Match. Viele sind ja der Meinung, dass dieses Match sofort zu einem Klassiker wie John Cena vs. CM Punk oder nun auch John Cena vs. Kevin Owens wird und ich kann dem nur zustimmen. Ich freue mich sehr auf das Match und hoffe das beide ordentlich Zeit bekommen. Ich denke hier ist die Chance sehr groß, dass dieses Match das beste Match des Abends wird. Auch wenn beide in meiner Sympathie weit oben anzusiedeln sind und ich lange unentschlossen war, wen ich hier als Sieger sehen möchte, hab ich mich jetzt für Cesaro entschieden. Das würde seinen aktuellen Push recht gut fortsetzen und Owens müsste ein wenig neu aufgebaut werden, was auch nicht so unglaublich schlimm wäre. Siegt Cesaro, ist er danach vielleicht für „höheres“ berufen oder fehdet halt mit Owens weiter. Ich denke aber, dass er auch wenn es eine Matchserie geben sollte das erste Match gewinnen sollte!
Sieger: Cesaro

____________________________________________________

WWE Title & WWE United States Championship Match
John Cena (c) [US] vs Seth Rollins (c) [WWE]

C4rnifex: Ich bin mir hierbei sehr unsicher wie und ob es überhaupt stattfinden wird. Gehe aber auch mit den Meinungen einiger einher und sage das dem nicht so ist.
Wenn doch, gibt es am Ende eh wieder einen magischen Trick alla Rollins und alles ist wie vorher.
Sieger: No Contest

Light: Ich glaube, dass die WWE tatsächlich eine Vereinigung des US und WWE Titles hier anstrebt glaub ernsthaft keiner von uns. Andererseits wäre es schon ein Holy Shit Moment wenn man hier die Vereinigung durchziehen würde und es wäre für Cenas 16ten Titelgewinn ja auch sehr besonders, ihn auch noch gleichzeitig US Champion sein zu lassen. Sehen will das natürlich so niemand. Es wäre natürlich großartig, wenn man Rollins hier einmal einen cleanen Sieg geben würde, aber das ist leider für den ersten Heelrun als Champion in der WWE nicht drin. Ich würde gerne mal wieder einen Heel sehen, der nicht nur für sein Weglaufen gehasst wird, sondern für seine Taten. Ich weiß nicht genau wie man diese Situation auflösen wird, aber wenn am Ende einer der beiden mit beiden Titeln dastünde, würde mich das schon sehr überraschen. Ich denke eher das es einen Run In gibt, vermutlich zu Gunsten von Rollins und Cena das Match auf dem Papier gewinnt. Ein No Contest ist natürlich auch denkbar. Am besten gefiele mir aber das Szenario das die beiden sich einfach ein heftiges Match liefern und es am Ende einen Double Pin oder einen Draw gibt. Das würde Rollins sehr stärken, finde ich.
Sieger: John Cena (DQ)

____________________________________________________

Singles Match
Brock Lesnar vs The Undertaker

C4rnifex: Das erwartete Rematch … yay - ich hätte es nicht gebraucht, aber das ist ja immer eine Geschmackssache. Ob das nun Sinn ergibt und dann erst so spät - naja.
Ein klarer Sieg von einem der beiden ist eigentlich eher schädlich für den anderen bzw. a: für die Streak und b: für den Status als Beast etc. Und da man noch Wrestlemania für 100.000 Leutchen hat, muss da auch noch was her.
Undertaker ist jetzt Heel, also für den einen Teil und für die Anderen die übliche Legende und könnte auch einige neue Manöver zeigen, also so was wie ähm Low Blows?
Das Match sollte mit die meiste Zeit in Anspruch nehmen und hoffentlich besser als WM30 werden. DQ durch Sting und schon wäre der Fahrplan bestätigt und das tippe ich auch.
Sieger: The Undertaker by DQ

Light: Hier haben wir also die Rachefehde nach dem Streakbruch. Die hab ich ja auch gefordert, wenn man sich noch dunkel zurück erinnert und hier ist sie. Leider natürlich ein paar Jahre zu spät. Die Gefahr, dass Lesnar den Taker mit seinem Stiffen Stil wieder verletzt ist vermutlich nicht gering und doch wird diese Fehde jetzt aufgezogen. Sie ergibt natürlich in jeder Hinsicht Sinn. Schöner hätte ich es aber gefunden, dass man die kurze Zeit, die dem Taker im WWE TV noch bleibt vielleicht nutzt um einen neuen Star aufzubauen. Lesnar braucht eigentlich niemand mehr zu pushen und könnte auch locker in der Titelfehde sein. Wenn ich ein Wunschprogramm für den Taker hätte, wäre noch einmal eine längere Fehde gegen Bray Wyatt mein Wunsch.
Dieses Match wird sicher sehr brawllastig werden und für uns Feinschmecker vermutlich nicht gerade ein Leckerbissen, dennoch könnte etwas historisches geschehen und ich lasse mich da gerne überraschen. Vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht, der Wahrscheinlichkeit dafür ist nur leider nicht sehr hoch. Die Frage nach dem Sieger stellt sich natürlich noch zum Abschluss und ich denke die Antwort ist einfach. Wenn der Taker hier nicht seine Rache nehmen darf, hätte man sich die Fehde auch gleich sparen können, denn alles was wir nun wirklich nicht brauchen ist ein noch dominanterer Lesnar.
Sieger: The Undertaker

____________________________________________________

Das war der Roundtable! Danke an C4rnifex fürs mitmachen. Ich hoffe er hat euch gefallen und viel Spaß beim PPV:

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 24 Jahren am 20.09.1993:
Shinya Hashimoto besiegte The Great Muta und gewann den IWGP Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.