Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 20.09.2017 - 00:22 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

NXT Results vom 19.08.2015

gepostet von Y2Jericholic am 20.08.2015 um 14:55 Uhr

NXT
19.08.2015
Full Sail University
Winter Park, Florida


NXT startet mit einem Contract Signing. Es geht um den NXT Women's Championship Titel. Bayley ergreift als erste das Wort und verdankt den Fans, die Chance um den Titel bekommen zu haben. Sie fühlt, genauso wie die Fans und auch Sasha Banks wissen, dass sie die neue Championesse wird. Das lässt "The Boss" natürlich nicht auf sich sitzen. Sie sagt, dass Bayley nicht auf ihrem Level sei und Sasha nach TakeOver: Brooklyn die größte NXT Women's Championesse aller Zeiten seien wird. Banks will den Ring verlassen aber Bayley ist bereit zum kämpfen. Sahsa jedoch findet, dass Bayley es nicht Wert ist. Das zwingt den No1 Contender zum Cheap Shot auf der Rampe, bis die Officials eingreifen.

Singles Match
Tyler Breeze besiegte Rob Ryzin nach einem Superkick [0:32 min]
- nach dem Match zog Breeze noch über Liger her. Zur Krönung setzte er dem bereits besiegten Ryzin eine Maske von Liger auf.

8 Men Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley), Enzo Amore & Colin Cassady (/w Carmella) besiegten „Mr. 450“ Jesus DeLeon, Jesse Sorensen, Aaron Solow & ??? nach dem Assisted Splash von Amore gegen Solow [3:05 min]

Singles Match
Samoa Joe besiegte Steve Cutler nach dem Coquina Clutch [0:31 min]
- Nach dem Match attackierte Baron Corbin Joe und verpasste ihm den End of Days.

Non Title Tag Team Match
Blake & Murphy (/w Alexa Bliss) besiegten Sawyer Fulton & Angelo Dawkins nach der Suplex/Frogsplash Kombination an Fulton [3:40 min]

Abschließend hält Kevin Owens eine Promo mit einer Leiter im Ring. Doch bevor es dazu kommt, shootet Owens gegen die NXT Fans. Anlass waren die ständigen Buhrufe, wann immer Brooklyn erwähnt wird. Owens hält die Fans für Heuchler und undankbar. Sie seien die John Cenas der Wrestling Fans. Dann kommt der ehemalige NXT Champion wieder aufs Thema zurück. Tokio sei nur ein Zufall gewesen und er bekräftigt, dass er den NXT Championship Titel unbedingt brauche. Während Owens die Leiter erklimmt, ertönt Finn Bálors Theme. Der NXT Champion sitzt auf dem obersten Seil und der Brawl beginnt. Bálor behält die Oberhand und sagt, dass er bei TakeOver Owens den Hintern versohlen und ihn zum Schweigen bringen wird.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 70 Jahren am 20.09.1947:
Auf Initiative von Gustl Kaiser wurde in Hamburg der Internationale-Berufsringkämpfer-Verband (IBV) gegründet, der in der Folgezeit die großen Freistil-Turniere in Westdeutschland managte. Neben Hamburg, Köln und München veranstaltete der IBV auch öfters in Krefeld, Münster, Nürnberg und Karlsruhe. Als größte IBV-Promoter etablierten sich Gustl Kaiser & Nico Selenkowitsch. Letzterer führte die Turniere nach Kaiser's Rücktritt 1977 fort (Bremen, Dortmund, Nürnberg).

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.