Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 19.11.2017 - 20:22 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Raw Results vom 10.08.2015

gepostet von Y2Jericholic am 11.08.2015 um 17:18 Uhr



WWE Raw

10.08.2015

Xfinity Arena

Everett, Washington


Raw beginnt diese Woche mit einer Promo von Seth Rollins. Der WWE Champion macht sich erneut lustig über Cenas Nasenbruch. Er wird von Cesaro, Kevin Owens und Randy Orton unterbrochen, die alle nacheinander rauskommen und ein Titelmatch wollen. Rollins sagt aber, dass er heute nicht seinen Titel verteidigen werde. Triple H kommt heraus und erklärt, dass die Chancen, dass John Cena beim SummerSlam antreten kann bei 50/50 stehen. Außerdem bookt er ein No1 Contenders Triple Threat Match zwischen Cesaro, Owens und Orton. Der Sieger trifft in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Rollins im Main Event.


6 Women Tag Team Match

Team Bella (Nikki Bella, Brie Bella & Alicia Fox) besiegten Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) durch Pin an Tamina durch Brie nach einem Einroller [8:59 min]


6 Men Tag Team Match

The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) besiegten Los Matadores (Diego & Fernando) (/w El Torito) nach dem Big Ending von Big E [3:59 min]


Ein Backstage Segment mit Seth Rollins und Triple H ist zu sehen. Rollins will wissen, warum er heute seinen Titel verteidigen muss. Hunter antwortet, dass Rollins jede Woche ans Limit gehen muss und hält eine Motivationsrede für Seth. Der stimmt zu und meint, er könne es besser als John Cena.


WWE World Heavyweight Championship No1 Contenders Triple Threat Match

Randy Orton besiegte Cesaro und Kevin Owens nach einem RKO an erst Owens und dann Cesaro [18:10 min]


Backstage ist Dean Ambrose zu sehen, der von Roman Reigns als seinen ersten Freund redet. Reigns kommt hinzu und beide sehen sich als Brüder, was die Wyatt Family nicht sei. Heute werden sie Harper und Bray auf die Probe stellen.


Singles Match

Luke Harper besiegte Dean Ambrose nach dem Spinning Clothesline

- Während Bray und Reigns brawlten, brachte das die nötige Ablenkung für Harpers Sieg.


Es ist mal wieder Zeit für MizTV. Heutiger Gast ist kein geringerer als Daniel Bryan, der zu gewaltigen Pops rauskommt! Beide reden über Bryans Erfolge in einem typischen Heel/Face Dialog. Miz erzählt, dass Bryan immer noch nicht in den Ring zurück darf. Bryan hat aber die Zeit genutzt um sein Buch zu schreiben. Es geht wieder um den Intercontinental Championship Titel. Big Show kommt unter "please retire" Chants heraus. Überraschenderweise feiert Ryback sein Comeback nach seiner Verletzung. Ein Brawl entseht, den Ryback für sich entschieden kann. Mit "Feed me more" und "Yes" Chants endet das Segment.


Singles Match

Rusev (/w Summer Rae) vs Mark Henry endete im No Contest, nachdem sich Summer Rae und Rusev  um Lana kümmerten. Summer fertigte Lana im Accolade ab [1:00 min]


Singles Match

Neville besiegte King Barrett nach dem Red Arrow [1:15 min]


Nach dem Match attackiert Stardust Neville und ohrfeigt Arrow-Star Stephen Amell, der heutiger Gast bei Raw ist. Der lässt das nicht auf sich sitzen und attackiert seinerseits Stardust, bevor die Security ihn Backstage führt. Er verlangt von Triple H ein Match mit Neville gegen Stardust und King Barrett. Nach einem verbalen hin und her stimmt HHH zu und macht das Match für den SummerSlam offiziell.


WWE World Heavyweight Championship Match

Randy Orton besiegte Seth Rollins durch DQ, nachdem Sheamus einen sicheren Sieg von Orton verhinderte [13:31 min]


Sheamus bereitet nach dem Match einen Cash In vor, ehe Orton den RKO gegen Sheamus zeigt. Mit einem feiernden Orton geht Raw OFF AIR


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 26 Jahren am 19.11.1991:
Rick Rude besiegte Sting um den WCW United States Heavyweight Title beim Clash of the Champions 17.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.