Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 28.06.2017 - 10:58 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

TNA Impact Results vom 29.07.2015

gepostet von D-Nize am 30.07.2015 um 12:43 Uhr



TNA Impact Results
29.07.2015
Orlando, Florida
Impact Zone


Austin Aries eröffnete die Show, weil er ebenfalls ein World Title oder zumindst Tag Team Title Match von GM Bully Ray haben wolle. Nach den vergangenen Niederlagen, wäre aber maximal ein X-Division Title Match möglich. Nach einem Shoot gegen Rockstar Spud kam dieser heraus und forderte Aries zu einem Match heraus. Da dieser meinte, dass er, wenn er gegen jemanden wie Spud verliere, nicht würdig sei in diesem Ring zu stehen, setzte Bully Ray ein Career vs. Trademark um das Prefix "Rockstar" für die kommende Woche an.

Singles Match
Eric Young besiegte Chris Melendez via Piledriver

Knockouts Championship Match
Brooke (c) besiegte Marti Bell via Butterface Maker

Jeff und Matt Hardy lieferten sich ein Wortgefecht mit EC3 und Tyrus, woraufhin der No. 1 Contender auf Geheiß von Bully Ray eine Full Metal Mayhem Stipulation für das World Title Match in der kommenden Woche festlegte. Niemand sonst dürfe dabei Ringside sein.

Mixed Tag Team Match
Mickie James & Magnus besiegten James Storm und Serena via Spinning DDT von Mickie an Serena

Anschließend wurde Jeff Jarrett offiziell in die TNA Hall of Fame eingeführt und hielt eine lange Dankesrede.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE Money in the Bank 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Money in the Bank Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Extreme Rules 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Backlash 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Backlash 2017 Matchcard + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 19 Jahren am 28.06.1998:
Die WWF veranstaltete den King of the Ring PPV. Im Finale konnte sich Ken Shamrock gegen The Rock durchsetzen und wurde King of the Ring 1998.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.