Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Sa. 23.09.2017 - 18:29 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Hulk Hogan vermutlich entlassen!

gepostet von D-Nize am 24.07.2015 um 12:46 Uhr



Die WWE hat auf ihrer Homepage einen Großteil von relevanten Verweisen zu Hulk Hogan gelöscht! Während man nach wie vor Videos über ihn findet, wurde unter Anderem sein Eintrag in der Hall of Fame Datenbank entfernt. Wie auf mehreren amerikanischen Wrestling Seiten berichtet wird, ist der Hulkster auch mit sofortiger Wirkung kein Teil mehr von Tough Enough. Zudem wurde Curtis Axel mitgeteilt, dass sein Axelmania Gimmick ebenfalls von nun an als beendet angesehen werden darf.

Genaueres ist bisher nicht bekannt und auch ein offizielles Statement seitens der WWE steht noch aus, aber Gerüchten zu Folge soll eine Audiodatei aufgetaucht sein, in dem sich Hulk Hogan in schärfster rassistischer Weise über die farbige Bevölkerung äußert. Da die WWE bekanntlich alles tut, um Rassismusvorwürfe zu bekämpfen, scheint eine sofortige Entlassung eines großen Namens, der sich dessen schuldig gemacht hat, die einzig logische Konsequenz zu sein.



Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 50 Jahren am 23.09.1967:
Stanislaus Zbyszko starb im Alter von 88 Jahren. Zuerst wrestlete er in Europa bis zu seiner Emigration in die USA im September 1909. Zbyszko gewann 1914, 21 & 25 den World Heavyweight Title und war später ein bekannter Trainer. Ab Mitte der 30er Jahre veranstaltete er auch Wrestling-Shows zusammen mit seinem Bruder Wladek im Luna Park in Buenos Aires (Argentinien). Zeitweise trainierten sie dort auch einige Wrestler.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.