Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 21:06 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Begeisterung für NXT-Diven/Updates zu Zayn, Kidd & mehr

gepostet von Y2Jericholic am 15.07.2015 um 13:31 Uhr

- Die Debüts von den NXT Diven Charlotte, Becky Lynch und Sasha Banks stießen bei den WWE Offiziellen auf Begeisterung. Viele sehen den Wendepunkt der Divas Division, wie auch von Stephanie McMahon angekündigt. Der Angle um die Einführung der Damen war eigentlich kurz vor dem SummerSlam vorgesehen. Durch den Hype der Medien über die US Fußball-Frauen Nationalmannschaft gab es eine kurzfristige Planänderung. WWE Hall of Famer Ric Flair war übrigens Backstage zugegen, um das Debüt seiner Tochter zu sehen. Becky Lynch ersetzt die leicht verletzte Bayley. Folglich geht man davon aus, dass Bayley vorerst bei NXT bleiben wird und in nächster Zeit den NXT Women's Championship Titel gewinnen könnte.

- Sami Zayn gab auf der Comic-Con in San Diego, wo die WWE auch zu Gast war,  ein Update zu seinem Gesundheitszustand bekannt. Der ehemalige NXT Champion mache gute Fortschritte. Seine Rückkehr wird Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres erwartet. Bereits vor dem Match mit John Cena vor mehr als zwei Monaten bei Raw verspürte Zayn Schmerzen bei seiner Entrance. Als Cena ihm den Back Suplex verpasste, kugelte sich Zayns Schulter aus.

- Von Dave Meltzer gibt es nun ein weiteres Update zur Verletzung von Tyson Kidd. Wie wir bereits berichteten, überleben nur 5% aller Menschen solch eine komplizierte Verletzung im Nackenbereich. Weiter noch: Die Mehrheit der Überlebenden 5% sind nach dem Eingriff Querschnittsgelähmt! Dieser Vergleich zeigt nochmals deutlich auf, wie viel Glück Kidd in Wirklichkeit hatte.

- Dolph Ziggler soll laut PWInsider nun doch seinen Vertrag mit der WWE verlängert haben. Aus den Shows wurde der "Show Off" deshalb geschrieben, weil er in dem neusten Film der WWE mitspielt. "6:42" heißt der Thriller, für den Ziggler nun 4 Wochen vor der Kamera steht. Seine Rückkehr könnte demnach erst im nächsten Monat erfolgen.

- Pech hat auch Dean Ambrose: Durch das kurfristig geplante Verletzungsangle von Kane (gebrochenes Bein) hat Ambrose kein Match beim PPV Battleground. Ursprünglich sollte "The Lunatic Fringe" gegen Kane antreten, der jetzt für unbestimmte Zeit auch aus den Shows geschrieben wurde. In der letzten Zeit war Ambrose noch im Main Event um den WWE World Heavyweight Championship Titel, jetzt steht er ohne Fehde und Richtung da.

Diskutiere mit auf unserem Peoplesboard!

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 20 Jahren am 24.11.1997:
Die New Age Outlaws gewannen ihre ersten WWF Tag Team Title von der Legion of Doom.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.