Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 19.01.2018 - 15:55 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Raw Results vom 13.07.2015

gepostet von Light am 14.07.2015 um 13:00 Uhr

WWE Raw
13.07.2015
Atlanta, Georgia


Tag Team Match
Ryback & Randy Orton besiegten Sheamus & Big Show nach einem Splash von Ryback gegen Sheamus

6 Man Tag Team Match
Mark Henry, Darren Young & Titus O Neil besiegten The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) nach dem World Strongest Slam von Henry an Woods

Singles Match
R-Truth besiegte Wade Barrett nach dem Paydirt

No 1 Contenders Match for the US Title
Rusev besiegte Kevin Owens & Cesaro nach dem Thrustkick gegen Cesaro
Owens verließ nach der Hälfte des Matches den Ring und sagte, dass er Cena am Sonntag sehen werde!

United States Championship Match
Rusev besiegte John Cena via DQ nach dem Ersterer von Owens attackiert wurde

Singles Match
Stardust besiegte Adrian Neville via Rollup
Stardust hielt sich an der Hose von Neville fest

Es kommt nun zum Contract Signing von RAW wo sich Brock Lesnar, Seht Rollins und Kane gegenübersehen. Schließlich tauschen die Parteien einige Nettigkeiten aus, bevor Rollins ankündigt zu beweisen, dass Brock keine Maschine sei. Er werde beweisen, dass er besser sei als er. Dann richtet sich Seth an Kane und beleidigt diesen. Mit einem finalen Staredown geht RAW OFF AIR.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] People's Board Podcast - Der WWE Jahresrückblick 2017
[WWE] WWE Clash of Champions 2017 Rückblick + People's Board Podcast
[WWE] WWE Clash of Champions 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 21 Jahren am 19.01.1997:
Der WWF Royal Rumble 1997 fand statt. Steve Austin gewann das jährliche Rumble Match und Shawn Michaels besiegte Sycho Sid im Main Event um den WWF World Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2018 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.