Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mo. 25.09.2017 - 02:52 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

USA Network unzufrieden mit WWE/Kein Auftritt für Stardust/Main Roster Debüt verschoben

gepostet von Y2Jericholic am 10.07.2015 um 9:50 Uhr

- Das USA Network, wo Monday Night Raw und Tough Enough ausgestrahlt werden, ist unzufrieden mit dem aktuellen Produkt der WWE. Ausschlaggebend sind die niedrigen TV-Quoten beider Shows. Die Offiziellen fürchten, dass Pro-Wrestling immer unpopulärer wird. Besonders bei Tough Enough ist der Sender mit dem Format unzufrieden, da Juroren und Fans kaum Zeit haben zu entschieden, wer als Nächster rausfliegt. Dazu wirkt das Format mit Jericho so, als würde er eine Game-Show moderieren. Y2J ist aber nicht der Sündenbock für das USA Network. Hinzu kommt, dass die letzten Tough Enough Sieger keine Chance bei der WWE hatten.

- Cody Rhodes, aka Stardust, sollte diese Woche bei Raw eingesetzt werden. Bekanntlich geschah dies nicht. Möglich ist, dass die WWE den Sohn der verstorbenen WWE-Legende Dusty Rhodes noch nicht Face turnen möchte. Die Offiziellen glauben aber auch nicht, dass Rhodes vorerst bei den Fans als Heel angenommen wird.

- Das Main Roster Debüt von Charlotte zieht sich hin. Laut Informationen des Wrestling Observer Newsletter war es sogar geplant, die Tochter von WWE-Legende Ric Flair diesen Montag bei Raw debütieren zu lassen und Paige bei ihrer Fehde mit den Bellas zu unterstützen. Auch diese Pläne wurden über den Haufen geworfen. Auch die nächsten Wochen wird es nicht zum Auftritt im Main Roster kommen, da Charlotte sich aktuell bei NXT ein Women's Championship Match rausgehandelt hat. Die nächste Möglichkeit Cahrlotte debütieren zu lassen wäre die größte Party des Sommers, der SumemrSlam. Auch wird überlegt, NXT Women's Champion Sasha Banks gleich mit ins Main Roster zu schicken.

Diskutieren mit auf unserem Peoplesboard!

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 22 Jahren am 25.09.1995:
Die Smoking Guns gewannen die WWF Tag Team Title von Yokozuna & Owen Hart.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.