Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 25.07.2017 - 08:47 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

TNA Impact Results vom 08.07.2015

gepostet von D-Nize am 09.07.2015 um 13:01 Uhr



TNA Impact Results
08.07.2015
Orlando, Florida
Impact Zone


Der neue World Heavyweight Champion EC3 eröffnete die Show und sagte, er wäre der heutige Host der Show und hätte die Card zusammen gestellt. Im Main Event, würde er heute 3 Matches um seinen World Title bestreiten.

[Die von ihm aufgestellten Matches sollten angeblich alle fair sein, aber wenn die entsprechenden Tag Team Partner verletzt seien, würde man stattdessen Handicap Matches abhalten (Anm.)].


2 on 1 Handicap Match
The Dirty Heels (Bobby Roode & Austin Aries) besiegten Matt Hardy, als Roode bei einem Pin seine Beine festhielt [5:02]

The Rising verkündete, am Ende zu sein, da Mika und Eli Drake beide verletzt seien.

3 on 1 Handicap Match
Drew Galloway besiegte The Revolution (Abyss, Kohja & Manik) via Running Dropkick an Manik, nachdem Kohja und Abyss aneinander geraten sind [2:13]

Singles Match
Mr. Anderson besiegte Bram via DQ nach einem Stuhlschlag mit anschließendem Beatdown [3:02]

Street Fight
Jesse besiegte Robbie E via KO in einer Bosten Crab unter einem Stuhl [8:27]

World Heavyweight Championship Match
EC3 (c) besiegte Norv Fernum via One Percenter [0:52]

World Heavyweight Championship Match
EC3 (c) besiegte Shark Boy via One Percenter [0:54]

Kurt Angle kam heraus und forderte sein Recht auf ein Rematch an diesem Abend ein.

Singles Match
Lashley besiegte Tyrus via Spear [4:44]

Knockouts Match
Velvet Sky besiegte Madison Rayne via Velvet Stunner [3:38]

World Heavyweight Championship Match
Kurt Angle besiegte EC3 via DQ, nachdem dieser den Ref attackierte [3:29]

Dixie Carter kehrte zurück und gab in einem Faceturn bekannt, dass zukünftig weder sie, noch EC3 das Sagen in TNA hätten.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Great Balls of Fire PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Money in the Bank 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Money in the Bank Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 34 Jahren am 25.07.1983:
Jerry Lawler konnte Ken Patera um den AWA International Heavyweight Title besiegen.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.