Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Do. 30.03.2017 - 16:26 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

TNA vor bahnbrechndem Wandel?!

gepostet von D-Nize am 25.06.2015 um 12:35 Uhr

Wie bereits länger bekannt ist, steht es nicht sonderlich gut um die Promotion von Dixie Carter. So konnte diese in der Vergangenheit oftmals die Gehälter ihrer Stars nicht fristgerecht zahlen. Auch der TV-Deal mit Destination Impact, auf dem TNA erst seit Beginn dieses Jahres ausgestrahlt wird und nur mäßige Quoten einfährt, scheint in Kürze auszulaufen und nicht verlängert zu werden.

Bei der Impact-Ausgabe vom 24.06. kam es nun zu einem überraschenden Auftritt des Gründers von Global Force Wrestling und einem der Mitbegründer von TNA Impact, Jeff Jarret. Neben einiger Promo für seine Promotion verkündete er, am kommenden Sonntag bei Slammiversary an "seinem" Match, dem King of the Mountain teilzunehmen. Zusätzlich gab er gestern folgenden Tweet auf Twitter von sich:

"Well, stranger things have happened... Not a "done deal", but huge turnaround this morning... Definitely headed in the right direction..."

Diese Tatsachen lassen nun viel Spielraum für Spekulationen. In Anbetracht der aktuellen Situation bei TNA und dem ebenfalls nur bedingt erfolgreichen Start von GFW, scheint eine Fusion der beiden Ligen nun sehr wahrscheinlich! Gerüchten zufolge, soll Jeff Jarret vor Kurzem ebenfalls große Teile an TNA gekauft haben. Sollten sich diese Gerüchte und Mutmaßungen bewahrheiten, könnte dies bedeutsame Auswirkungen auf die Wrestling-Welt haben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE Fastlane 2017 Results + People's Board RAGEcast
[WWE] People's Board Podcast | WWE Fastlane 2017 Vorschau + aktuelle Card!
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Rückblick + Erge...
[WWE] People's Board Podcast | WWE Elimination Chamber 2017 Vorschau
[WWE] People's Board RAGEcast | WWE Royal Rumble 2017 Rückblick

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 14 Jahren am 30.03.2003:
Im Safeco Field von Seattle, Washington fand WrestleMania 19 statt. Bei diesem Event standen sich The Rock und Stone Cold Steve Austin zum dritten Mal bei WM gegenüber. Zugleich war es das letzte Match der Rattlesnake. Im Main Event gewann Brock Lesnar den WWE Title von Kurt Angle.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.