Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Sa. 20.01.2018 - 13:53 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang!

gepostet von yogi23 am 21.06.2015 um 13:18 Uhr



- Hall of Famer Bret "Hitman" Hart hat der Sports Illustrated ein sehr interessantes Interview gegeben. Herauszuheben sind seine Worte zu Daniel Bryans verletzung:

„Daniel Bryans aktive Zeit als Wrestler ist beendet, er wird nie wieder wrestlen können. Ich glaube nicht, dass er sich bisher im klaren darüber sei. Aber in Bezug auf seine Verletzung sieht alles genauso aus, wie es bei mir der Fall war, nachdem mich Goldberg mit einem Kick am Kopf traf (Hart konnte danach seine Karriere nicht fortsetzen!)

 


- Zwei Ehemalige Champions kehren sehr wahrscheinlich bald der WWE den Rücken. So machen derzeit Gerüchte die Runde, das Dolph Ziggler und Jack Swagger ihre Vertäge nicht mehr verlängeren wollen. Beide sollen schon längere Zeit darüber unzufrieden sein wie man mit ihnen die letzten Monate umgeht. WIe lange die Verträge von Ziggler und Swagger laufen ist bisher nicht bekannt. Man wird abwarten müssen...


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] People's Board Podcast - Der WWE Jahresrückblick 2017
[WWE] WWE Clash of Champions 2017 Rückblick + People's Board Podcast
[WWE] WWE Clash of Champions 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 20 Jahren am 20.01.1998:
Bobo Brazil, mehrfacher NWA/WWWF/AWA World Tag Team und US-Champion, starb im Alter von 74 Jahren. Am 09. Juni 1994 wurde er in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Brazil wurde im Januar 1961 US-Champion der AWA (American Wrestling Alliance) Promotion von Johnny Doyle und Jim Barnett.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2018 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.