Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

So. 19.11.2017 - 20:23 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.04.2015

gepostet von yogi23 am 22.04.2015 um 10:32 Uhr



WWE Thursday Night SmackDown
23.04.2015
Dunkin’ Donuts Center in Providence, Rhode Island
Aufzeichnungsdatum: 21. April 2015


Seth Rollins eröffnet die heutige Ausgabe. Er sagt, dass er am Sontag weder die J&J-Security noch Kane brauche. Letzterer kommt danna auch raus und sagt, dass er nicht nur eine ausführende Kraft der Authority ist, sondern könnte auch das größte Hindernis für Seth sein. Dann macht sich Rollins über Kanes Niederlage gegen Cena lustig und zählt man eins und eins zusammen haben wir auch schon das Auftaktmatch der heutigen Show.

(Non Title) Singles Match
Kane vs. Seth Rollins endete im No-Contest
- Seth legt sich nach kurzer Diskussion in die Mitte des Ringes, um von Kane gepinnt zu werden.
– Kane sagt ihm, dass er ihn nur veralbert hat und nun das Match Dean Ambrose vs. Seth Rollins geben wird.

Beim Entrance wird Ambrose von Luke Harper angegriffen, Roman Reigns kommt zur Hilfe und somit steht der Main Event Ambrose/Reigns vs. Rollins/Harper fest.

Tag Team Match
Neville & Dolph Ziggler besiegen Bad News Barrett & Sheamus via Pin nach dem Red Arrow von Neville an Bad News Barrett

Bray Wyatt spricht wieder eine Promo über Angst. Help

Singles Match
Naomi besiegt Natalya via Pin nach dem Rear View

Singles Match
Ryback besiegt Rusev (w/ Lana) via DQ nachdem Rusev mit einer Stahlkette zuschlug

Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) besiegt Cesaro (w/ Tyson Kidd) via Pin nach dem Trouble in Paradise

Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose besiegen Seth Rollins & Luke Harper via Pin nach dem Spear von Reigns an Rollins


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 16 Jahren am 19.11.2001:
Ric Flair kehrte bei einer Ausgabe von RAW is WAR zur WWF zurück. Er war seit der letzten WCW Nitro Ausgabe, die im März des selben Jahres stattfand, nicht mehr zu sehen gewesen.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.