Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 22.11.2017 - 22:49 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Stings Zukunft/Lesnar Suspendierung & mehr!

gepostet von Y2Jericholic am 31.03.2015 um 20:13 Uhr

- Nach der gestrigen Raw-Ausgabe des WrestleMania Fallout konnten die Abonnenten des WWE Networks ein exklusives Interview mit Sting verfolgen. Renee Young interviewte den ehemaligen TNA-Star. Sting bedankte sich bei den Fans, die bei WrestleMania waren und er ist stolz, dabei gewesen zu sein. Sein Auftritt war für ihn ein großartiges Gefühl. Danach kam die Frage von Renee Young auf, wie denn die Zukunft des Stingers aussehe. Nach lauten "Undertaker"-Chants sagte Sting, dass er Ideen seitens der WWE gerne annehmen würde und er wäre sehr enttäuscht, wenn es keine weiteren Pläne gäbe. Kurz danach wurde er von Bo Dallas unterbrochen. Dass ließ Sting nicht auf sich sitzen und gab Dallas den Scorpion Death Drop. Das Video ist unten hinzugefügt.


- Nachdem Brock Lesnar bei Raw bekanntlich Storylinetechnisch suspendiert wurde, flog er nach dem Angle sofort nach Hause. Damit ist der ehemalige WWE World Heavyweight Champion vorerst aus den Shows geschrieben.

Eines seiner Opfer bei seiner Welle der Zerstörung war Michael Cole, der einen F-5 abbekam. Der Kommentator wurde aus der Halle mit lauten "Thank you Brock"-Chants getragen. Auch hier handelt sich seine Halsverletzung um eine Storyline.

- Nebenbei war der Reporter des Wrestling Observer Newsletters Bryan Alavarez bei Raw ebenfalls zugegen und hatte anschließend dies über die Show zu sagen:

"Ich habe RAW nicht vor dem Fernseher verfolgt, sondern war live vor Ort; die letzte Stunde der Show war nicht mit dem zu vergleichen, was man im Fernsehen zu sehen bekam. Ich habe den Main Event live gesehen und musste feststellen, dass die Lautstärke des Publikums im TV deutlich heruntergeschraubt wurde".


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 27 Jahren am 22.11.1990:
Der Undertaker gab bei der Survivor Series sein offizielles Debüt. Er war Teil des "Million Dollar Teams", u.a. mit Ted DiBiase, Honky Tonk Man & Greg Valentine.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.