Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 21:16 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WrestleMania Randnotizen

gepostet von Y2Jericholic am 30.03.2015 um 16:23 Uhr

- Im Co-Main Event der vergangenen Nacht trat Bray Wyatt mit einem verstauchten Knöchel an. Die Verletzung zog er sich bei der Vorbereitung zum Match gegen den Undertaker zu. Die Schmerzen für Wyatt waren erst so groß, dass er mit dem Fuß nicht auftreten konnte. Nachdem er aber von den Ärzten behandelt wurde, konnte Bray Wyatt unter Schmerzen dennoch antreten, ohne dass man seine Verletzung im Match wahrnahm.

- Laut dem PWInsider war Stone Cold Steve Austin von den WWE Offiziellen für WrestleMania eingeplant worden. Da Austin der Show aber eine Absage erteilte, soll es Spannungen zwischen dem ehemaligen WWF/E-Champion und Vince McMahon geben. So sollte Austin auch einen Podcast auf dem WWE Network am 6. April nach Raw abhalten. Allerdings wird diesen Podcast jetzt Y2J Chris Jericho hosten und sein Gast wird der neue US Champion, John Cena, seien.

- Daniel Bryan hat mit dem Sieg im Opener von WrestleMania, dem Ladder Match, den Intercontinental Titel gewonnen. Damit ist er der 26. Triple Crown Champion in der Geschichte der WWE und hat zudem alle aktiven Titel der Company gehalten. 

John Cena hat zum vierten Mal den United States Championship Titel gewonnen. Dies ist seine erste Regentschaft mit dem Titel seit 2004.

Seth Rollins cashte bekanntlich beim Main Event seinen Money in the Bank Koffer ein, um den WWE World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen. Nebenbei ist er der erste Heel seit Stone Cold bei WrestleMania 17, der einen World Championship gewinnen konnte.


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 37 Jahren am 24.11.1980:
Ric Flair gewann den NWA United States Heavyweight Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.