Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Sa. 23.09.2017 - 18:24 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

TNA Impact Results vom 13.03.2015

gepostet von D-Nize am 15.03.2015 um 13:02 Uhr



TNA Impact Results
13.03.2015
London, England


Last Man Standing Match
Bobby Roode besiegte Eric Young via Stipulation nach einer Roode Bomb vom Apron durch einen Tisch

Singles Match
Drew Galloway besiegte MVP via DQ nachdem Low Ki und Sama Joe eingriffen
Nach dem Match gab es einen Beatdown gegen Galloway, der mit einem Schlag mit einem Stahlrohr gegen den Kopf endete, während er vom BDC außerhalb des Rings am Ringpfosten festgehalten wurde

Singles Match
Magnus besiegte Bram via DQ nach einem Low Blow
Nach dem Match gab es einen Beatdown gegen Magnus, wo Bram auch Mickie James als "Geisel" nahm

Intergender Match
Brooke besiegte Robbie E nachdem Jessie ihn ausversehen attackierte

Hair vs. Hair Match
EC III besiegte Rockstar Spud via One Percenter
Nach dem Match sprach EC III Spud seinen Respekt aus, er wäre ein zukünftiger World Champion und ein echter Mann, weil er sich dieser Herausforderung gestellt habe. Deshalb werde er seinen Kopf nicht rasieren. Als er Spud aus dem Ring helfen wollte, attackierte er ihn doch und rasierte dem Briten nach einem Beatdown den Kopf.


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 16 Jahren am 23.09.2001:
In Pittsburgh, Pennsylvania veranstaltete die World Wrestling Federation den Unforgiven PPV. Christian besiegte bei diesem Event Edge um den WWF Intercontinental Title. Rhyno konnte sich von Tajiri den WCW United States Title sichern. Im Main Event gewann Hometown-Hero Kurt Angle vor den Augen seiner Familie den WWF Title von Steve Austin.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.