Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 26.09.2017 - 23:49 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Thursday Night SmackDown Tapings vom 05.03.2015

gepostet von yogi23 am 04.03.2015 um 10:25 Uhr



Thursday Night Smackdown
05.03.2015
Verizon Center in Washington, DC
Aufzeichnungsdatum: 03. März 2015


Smackdown beginnt diese Woche mit Dolph Ziggler. Er sagt, dass er nie ein Rückmatch um die Intercontinental Championship bekommen hat. Doch jetzt hat er die Chance, sich den Titel wiederzuholen, was der ihm sehr viel bedeutet. Dolph Ziggler bookt sich selber in das WrestleMania 31 Ladder Match (Hat Steph nicht bei Raw gesagt, dass Superstars sich nicht selber ins Match booken dürfen?). Jemand fehlt ihn aber noch und Ziggler ruft Daniel bryan raus. Doch anstatt Ziggler erscheint BNB. Er verkündet, dass sowohl das Ladder Match als auch der Intercontinental Championship ihm gehöre. Ziggler habe nun zwei Optionen. Option A: Ziggler gibt den Titel freiwillig an BNB zurück. Option B: Barrett holt sich den Titel von Ziggler. Doch bevor Ziggler sich entscheiden kann, wird er von Luke Harper attackiert. Zwischen den Dreien beginnt ein Brawl und Dean Ambrose kommt dazu. R-Truth nutzt die gelegenheit und schnappt sich den Titel, während die anderen 4 weiter auf sich einschlagen wie kleine Kinder.

(Non-Title) Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (c) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando)

Singles Match
Ryback besiegt Kane (w/ Big Show) via Pin nach der Meathook Clothesline

Nach dem Match befiehlt Kane, dass Ryback im Ring bleiben soll, da er noch ein Match zu bestreiten hat.

Singles Match
Big Show (w/ Kane) besiegt Ryback via Pin nach der WMD

Bray Wyatt hält eine weitere Promo.

Und es wird auch wieder ein Sheamus Promo Video gezeigt

Singles Match
AJ Lee (w/ Paige) besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Submission im Black Widow

Tag Team Match
The New Day besiegen The Miz & Damien “Mizdow” Sandow via Pin

Roman Reigns spricht Backstage über Brock Lesnar. Reigns wird Lesnar alles wegnehmen was er hat und anschließend den Superman Punch und den Spear ins Ziel bringen. Believe that!

Singles Match
Rusev (w/ Lana) besiegt wieder Jack Swagger via Submission im Accolade

Curtis Axel erscheint auf dem Titantron und kündigt an, sich den US Title zu holen.

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Dean Ambrose besiegen Luke Harper & Bad News Barrett via Pin nach einem Zig Zag von Ziggler gegen Harper

Nach dem Match knockt BNB Ziggler und Ambrose aus. Danach will er sich von R-Truth seinen Titel zurückholen. Truth will gerade den Titel BNB überreichen, doch Ambrose unterbricht dies mit einem Dive durch die Seile. Truth wollte nun verschwinden, doch Harper stellt sich ihn in den Weg. Truth knockt Harper aus und will nun die Arena verlassen, doch Daniel Bryan erscheint und bekommt von R-Truth den Titel überreicht. Bryan nimmt den Titel, stimmt einen “Yes!”-Chant an, doch Stardust attackiert Bryan und nimmt sich den Titel, klettert eine Leiter hoch und feiert dort.

Mit diesen Bildern geht SmackDown OFF AIR.


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 35 Jahren am 26.09.1982:
Canek besiegte Riki Choshu und wurde neuer UWA World Heavyweight Champion (Universal Wrestling Association - Mexiko).

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.