Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 21:18 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Fastlane 2015 Live Results

gepostet von Light am 23.02.2015 um 4:59 Uhr



WWE Fastlane 2015
22.02.2015
FedEx Forum - Memphis, Tennessee



6 Man Tag Team Match
The Authority (Big Show,Kane & Seth Rollins) besiegten Dolph Ziggler,Erick Rowan & Ryback nach dem Knockout Punch von Show an Ziggler und dem Pin von Kane
Nach dem Match mussten Ziggler und Rowan noch den Curbstomp von Rollins einstecken, nachdem es zu einem Brawl kam. Als Rollins auch noch Ryback den Curbstomp verpassen wollte, kehrte Randy Orton zurück und machte den Save.

Singles Match
Goldust besiegte Stardust nach einem Inside Cradle
Es sah so aus, als ob Stardust vorher auskicken konnte.
Backstage sah man nun Dusty Rhodes Goldust empfangen, Stardust kam hinzu und attackierte Goldust brutal und schimpfte dann auf seinen Vater bevor er davon lief.


WWE Unified Tag Team Titles Match
Cesaro & Tyson Kidd (w. Natalya) besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) (w. Naomi) (c) nach dem Swinging Neckbreaker von Kid an Jimmy Uso ---> TITELWECHSEL

Es kam nun zum Face Off zwischen HHH und Sting. Nach einer kurzen Promo von HHH attackierte dieser Sting, doch dieser kontne zurück schlagen und forderte von HHH ein Match bei Wrestlemania, das dieser anscheinend akzeptierte. Am Ende musste HHH noch einen Schlag mit einem Baseballschläger und den Scorpioan Death Drop einstecken.

Divas Championship Match
Nikki Bella (c) (w. Brie Bella) besiegte Paige via Rollup

WWE Intercontinental Title Match
Bad News Barrett (c) besiegte Dean Ambrose via DQ nach dem Ambrose nicht von Barrett in der Ecke abließ
Nach dem Match attackierte Ambrose Barrett weiter und verpasste ihm die Dirty Deeds und verließ den Ring anschließend mit dem IC Title.

Nun ertönte die Musik des Undertakers und ein Sarg wurde zum Ring getragen. Doch in diesem Sarg befand sich Bray Wyatt, der eine Promo an den Undertaker richtete und sagte, seine Mission sei es den Undertaker nach Hause zu schicken!


United States Championship Match
Rusev (c) besiegte John Cena via Submission im Accolade nach dem Lana den Referee ablenkte und Rusev Cena vorher einen Low Blow und einen Superkick verpasste. Danach verlor Cena im Accolade das Bewusstsein.

Number 1 Contenders Match for the WWE World Heavyweight Championship
Roman Reigns besiegte Daniel Bryan nach dem Spear

Am Ende gab es noch einen Handshake zwischen Reigns und Bryan. Mit einem feiernden Reigns geht Fast Lane OFF AIR.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 52 Jahren am 24.11.1965:
Giant Baba besiegte Dick "The Bruiser" Afflis im Osaka Pref Gym und gewann den vakanten NWA (JWA) International Heavyweight Title. Der Titel wurde nach Rikidozan's Tod im Dezember 1963 für vakant erklärt.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.