Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 21:16 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Shitstorm nach dem Royal Rumble/RAW heute in Gefahr wegen Schneesturm

gepostet von Light am 26.01.2015 um 18:27 Uhr

- Wie auf diversen Newsseiten berichtet wird, soll das diesjährige Royal Rumble Match zu massiven negativen Fanrektionen geführt haben, die eine verbale Zurschaustellung ihrer Missgunst bei Weitem überstiegen haben soll.

Neben starken Buh-Rufen nach der unspektakulären und sehr überraschenden Eliminierung des Fanfavoriten Daniel Bryan zu einem unwichtigen Zeitpunkt mitten im Match, wurde bekanntlich Reigns letzter Gegner, der Heel Rusev, stark mit "We want Rusev!" angefeuert. Auch der Auftritt des Peoples Champions "The Rock" konnte die Gemüter nicht besänftigen, was diesen scheinbar sehr verwundert hat. Verabschiedet wurde der geplante neue Top-Face der Company von den Zuschauern mit lauten "This is Bullshit!" Chants. Das soll Backstage zu einer gewissen Panik geführt haben.

Nach dem Event kam es zu einem Sitzstreik mehrerer hundert Fans, die damit die Mitarbeiter der WWE an einer Abreise hindern wollten. Die Situation konnte glücklicherweise relativ problemlos und gewaltfrei gelöst werden.

Weitreichende Konsequenzen für die WWE dürfte allerdings eine andere Maßnahme der Fans haben. Nach dem Royal Rumble wurde in den sozialen Medien mit dem Hashtag #CancelWWENetwork - für längere Zeit einer der Top10 Trends auf Twitter - zu einer Kündigung der Verträge des ohnehin weit hinter den Erwartungen gebliebenen WWE Networks aufgerufen. Diesem Aufruf kamen letztendlich so viele Fans nach, dass die Seite mit dem Abmeldeformular zusammenbrach und für mehrere Stunden offline gehen musste.

Trotz dieser Reaktionen, die vielleicht alle Rekorde an offener Kritik am WWE Produkt und sogar die #OccupyRaw Bewegung des letzten Jahres in den Schatten stellen dürften, soll Vince weiterhin überzeugt vom geplanten Wrestemania Main Event sein, in dem der Champion Brock Lesnar auf den neuen Royal Rumble Sieger Roman Reigns treffen soll. Eine Änderung zugunsten Daniel Bryans sei dieses Jahr nicht vorgesehen, da man dieses Szenario bereits bei der vergangenen Wrestlemania vollzog und es ein weiteres mal nichts besonders wäre.


- Aufgrund des Blizzards in Connecticut wird RAW heute wohl nicht in Hartford stattfinden können. Der Gouvaneur hat eine Ausgangssperre verhängt und das Fahren auf den Straßen aufgrund der öffentlichen Sicherheit untersagt.
Es soll RAW aber in irgendeiner Weise stattfinden. Wie das aussehen könnte, steht aber in den Sternen und wird vielleicht erst geklärt, wenn RAW "on the air" geht.


Quellen: PW Inisder, LordsOFPain

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 20 Jahren am 24.11.1997:
Die New Age Outlaws gewannen ihre ersten WWF Tag Team Title von der Legion of Doom.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.