Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 24.11.2017 - 10:08 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Friday Night Smackdown Results für den 27.12.2014

gepostet von yogi23 am 22.12.2014 um 14:30 Uhr



WWE Friday Night Smackdown
27.12.2014
Sioux City, Iowa
Aufzeichnungsdatum: 21. Dezember 2014


Smackdown beginnt in dieser Woche mit Hulk Hogan. Er ist heute der GM von SMackdown, was gleich Seth Rollins raus befördert. Er sagt zunächst zwar, dass er nur wegen Hogan in diesem Business sei, er habe es aber einfach nicht mehr verdient, in diesem Ring zu stehen. Jetzt ginge es nur noch um Ihn, darauf kommt Dolph Ziggler hinzu, um Hogan zu verteidigen. Nach und Nach kommen The Big Show und Roman Reigns raus und Hogan macht einen auf Teddy Long und setzt natürlich ein Tag Team Match an.

Singles Match
Ryback besiegt Kane via Pin nach dem Shell Shocked.

Singles Match
Naomi besiegt Alicia Fox

Singles Match
Adam Rose besiegt R-Truth via Pin nach dem Party Foul.

WWE United States Championship Singles Match
Dean Ambrose besiegt Rusev (c) via DQ, nachdem Bray Wyatt am Ende Ambrose attackierte

Singles Match
Jimmy Uso besiegt The Miz via pin nach 2 Superkicks und einem Superfly Splash

Tag Team Match
Roman Reigns & Dolph Ziggler besiegen Seth Rollins & The Big Show via Pin von Reigns an Rollins nach dem Spear.

Mit feiernden Faces geht die Show Off-Air.


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 15 Jahren am 24.11.2002:
Nobuhiko Takada verlor in seinem Retirement-Match bei PRIDE 23 gegen Kiyoshi Tamura. Die Show wurde im Tokyo Dome abgehalten.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.