Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Sa. 23.09.2017 - 18:27 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

NXT TakeOver: R Evolution Results

gepostet von Misawa~ am 12.12.2014 um 3:54 Uhr

NXT "TakeOver: R Evolution"
11.12.2014
Full Sail University
Winter Park,Florida


Pre Show

- Corey Graves verkündete offiziell das seine Karriere als aktiver Wrestler vorbei ist. Er trat seit März 2014 nicht mehr an nachdem er zum zweiten Mal in einen halben Jahr eine Gehirnerschütterung erlitt. Allerdings wird er von nun an als Kommentator bei NXT fungieren.


---------------------------------------------------------------------------------------

Singles Match
Kevin Owens besiegte CJ Parker mit einer Pop Up Powerbomb [3:14 min]
- Während des Matches zog sich der ehemalige Kevin Steen einen Cut zu.

NXT Tag Team Titles Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (c) besiegten The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) nach dem Salida del Sol (Standing Sitout Shiranui) von Kalisto gegen Gotch [6:40 min]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Tye Dillinger mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [0:52 min]

Tag Team Match
Finn Balor & Hideo Itami besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) nach Stereo Diving Double Foot Stomps [11:44 min]
- Finn Balor trug bei seinen Special Entrance Face und Bodypaint,fast die selbe die er auch zu New Japan Zeiten gelegentlich nutzte. Außerdem zeigte er seinen ehemaligen Finisher,den Reverse Bloody Sunday. Ebenso hatte Hideo Itami den Go 2 Sleep schon angesetzt,konnte ihn aber nicht durchziehen.

NXT Women's Title Match
Charlotte (c) besiegte Sasha Banks mit der Natural Selection (Front Flip Cutter) vom Top Rope [12:19 min]

NXT Title vs Career Match
Sami Zayn besiegte Adrian Neville (c) mit dem Helluva Kick [23:10 min]
-----> TITELWECHSEL!


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 16 Jahren am 23.09.2001:
In Pittsburgh, Pennsylvania veranstaltete die World Wrestling Federation den Unforgiven PPV. Christian besiegte bei diesem Event Edge um den WWF Intercontinental Title. Rhyno konnte sich von Tajiri den WCW United States Title sichern. Im Main Event gewann Hometown-Hero Kurt Angle vor den Augen seiner Familie den WWF Title von Steve Austin.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.