Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 22.11.2017 - 22:51 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Ryback mit Backstage Heat/AJ Lee Gerüchte/Reaktionen von Superstars auf Vince McMahons Podcast

gepostet von Light am 10.12.2014 um 16:53 Uhr

- Ryback soll sich in den letzten Wochen erneut den Unmut von Vince und HHH Backstage zugezogen haben. Nachdem man zuerst sehr glücklich mit seinem Comeback und den Reaktionen der Zuschauer war, wurde Ryback nun erneut für seinen eher unsauberen Stil und seine eher schwachen Matches kritisiert. Das soll auch der Grund gewesen sein, warum Dolph Ziggler bei der Survivor Series glänzen durfte. Dieser Spot war ursprünglich Ryback zugedacht.

- Gerüchte ranken sich um AJ Lee, dass sie die WWE nach TLC verlassen könnte. Es wird Backstage darüber spekuliert und AJs Rede bei der letzten RAW Ausgabe könnte ein Hinweiß sein. Etwas konkretes in diese Richtung ist aber nicht bekannt.

- Neuigkeiten gibt es auch was die Reaktion von Superstars auf Vince McMahons Podcast Auftritt mit Stone Cold angeht. So sehen die meissten Wrestler, Vinces Äußerungen, dass er jemanden Suche, der das Zepter in die Hand nimmt, eher als humoristische Episode, weil Vince selbst ja dafür verantwortlich sei wie die Leute gepusht werden. So richtig ernst wollte man diese Aussagen also nicht nehmen.


Quellen: PW Insider, LordsOFPain.net


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 25 Jahren am 22.11.1992:
Ultimo Dragon besiegte El Samurai um den IWGP Junior Heavyweight Title. Scott Norton & Tony Halme besiegen Rick Steiner & Scott Steiner um die IWGP Tag Team Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.