Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Mi. 22.11.2017 - 23:03 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

WWE Night of Champions 2014 Live Results

gepostet von Light am 22.09.2014 um 4:46 Uhr



Night of Champions 2014
21.09.2014
Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee


WWE Tag Team Championship Match

Goldust & Stardust besiegten The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)© nachdem ein Toprope Splash daneben ging und Stardust nach Rollup den Pinn abstaubte ---> TITELWECHSEL

United States Championship Match
Sheamus © besiegte Cesaro nach dem Brogue Kick

Intercontinental Championship Match
The Miz (w. Damien Sandow) besiegte Dolph Ziggler © (w. R-Truth) nach einem Rollup von The Miz nachdem Sandow Ziggler ablenkte ---> TITELWECHSEL

Seth Rollins kam nun heraus und sprach darüber das Reigns nicht der Mann sei, der er dachte. Er lies sich nun zum Sieger über Reigns erklären und offerierte dann eine offene Herausforderung gem ganzen Locker Room. Dann kehrte Dean Ambrose zurück und attackierte Rollins. Am Ende wurden die beiden von Secutiry getrennt und Ambrose von der Security Backstage gebracht.


Singles Match

Rusev besiegte Mark Henry via Submission nach dem Accolade

Singles Match
Randy Orton besiegte Chris Jericho nach dem RKO

Divas Championship - Triple Threat Match
AJ Lee besiegte Paige (c) & Nikki Bella nach der Black Widdow an Paige --> TITELWECHSEL

WWE World Heavyweight Championship Match
John Cena besiegte Brock Lesnar via DQ nachdem Seth Rollins Cena attackierte und eincashen wollte. Doch Cena verhinderte schließlich den Cash In. Lesnar verpasste Cena noch den F5. Mit diesen Bildern geht Night of Champions OFF AIR.

Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 18 Jahren am 22.11.1999:
Creative Control (Gerald & Patrick) besiegten Kidman & Rey Mysterio Jr. um die WCW World Tag Team Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.