Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 17.11.2017 - 18:19 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Breaking News! Roman Reigns mit Not-Operation!

gepostet von yogi23 am 20.09.2014 um 21:12 Uhr



- Roman Reigns wurde heute in ein Krankenhaus in Nashville, Tennessee, gebracht. Demnach hat sich Reigns einen eingeklemmten Leistenbruch zugezogen und musste Notoperiert werden. Er war in Tennessee um den morgigen PPV "Night of Champions" zu promoten. Sein Match gegen Seth Rollins wird auf jedenfall nicht stattfinden!

Update: Laut Meltzer konnte Reigns keinen Schritt mehr machen und musste auf einer Trage ins Krankenhaus! 


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 45 Jahren am 17.11.1972:
Jumbo Miyamoto & Mariko Akagi besiegten Masked Lee & Panama Franco in Kawasaki, Japam um die WWWA World Tag Team Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.