Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Fr. 22.09.2017 - 22:39 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Summerslam 2014 Live Results

gepostet von Light am 18.08.2014 um 4:51 Uhr




WWE Summerslam 2014
17.08.2014
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center


Pre Show

Singles Match
RVD besiegte Cesaro nach dem Five Star Frogsplash

Mainshow:

Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz (c) nach dem ZigZag --> TITELWECHSEL


Divas Championship Match
Paige besiegte AJ Lee (c) nach dem Rampage ---> TITELWECHSEL

Singles Match
Rusev (w. Lana) besiegte Jack Swagger (w. Zeb Colter) nach dem Swagger im Accolade das Bewusstsein verlor
Nach dem Match verpasste Ruev, Colter noch einen Superkick.
Nach dem Match wurde die russische Nationalhymne gespielt, weil dies doch ein "Flag Match" gewesen sein soll. Rusev schwenkte die Flagge noch herum.



Lumberjack Match
Seth Rollins besiegte Dean Ambrose nach einem Schlag mit dem Koffer an den Kopf von Ambrose
Kane griff ins Match ein und kostete Ambrose den Sieg.

Singles Match
Bray Wyatt besiegte Chris Jericho nach dem Sister Abigail

Singles Match
Stephanie McMahon besiegte Brie Bella nach einem Pedigree
HHH und Nikki Bella griffen beide zugunsten von Stephanie McMahon ein.

Singles Match
Roman Reigns besiegte Randy Orton nach einem Spear

WWE World Heavyweight Championship Match
Brock Lesnar besiegte John Cena (c) nach dem F5 ---> Titelwechsel
Cena wurde förmlich zerstört. Hatte quasi keine Offensivaktionen.

Mit einem feiernden Brock Lesnar geht der PPV OFF AIR.


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE No Mercy 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE SummerSlam 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Battleground 2017 Card + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 21 Jahren am 22.09.1996:
Bei WWF PPV In Your House X kam es zu einer Invasion der ECW. So unterbrachen ECW Superstars The Sandman, Paul Heyman sowie Tommy Dreamer ein Match - sie hatten sich Ringside-Tickets gekauft. Nachdem Sandman Bier auf Savio Vega spuckte, wurden die drei aus der Halle geschmissen. Owen Hart sowie der British Bulldog konnten sich bei diesem Event zudem die WWF Tag Team Titles von den Smoking Guns sichern.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.