Favoriten:

ShopZone   Forum   Hall of Fame   Wrestling Almanac  

Di. 21.11.2017 - 07:23 Uhr
   
 
 
 

..:: zurück zum Newsboard ::..

Konsequenzen für CM Punk/Booking-Chaos/Nächster Topstar verpflichtet?

gepostet von Y2Jericholic am 24.07.2014 um 17:24 Uhr

- Enthüllungen zur CM Punk Geschichte: Der PWInsider berichtet von großen Spannungen zwischen Punk und der WWE, alles weiterhin aufgrund des Abgangs von Punk nach dem Royal Rumble dieses Jahr. Nachdem das Thema anscheinend zu den Akten gelegt wurde und Vince McMahon sich bis zuletzt für einen Return Punks stark gemacht hat, gehen die WWE-Offiziellen nun andere Wege. Diese sollen ganz und gar nicht glücklich mit dem Abgang von Phil Brooks (Punks bürgerlicher Name) gewesen sein und wollen offenbar nun juristische Schritte gegen den ehemaligen WWE Champion unternehmen. Zumindest werden diese Spannungen in den kommenden Wochen vermehrt an Fahrt aufnehmen.

- Desweiteren wird von so manchen Booking-Chaos innerhalb der WWE gesprochen.

So soll das Finish des Jericho/Bray Wyatt-Matches wieder in letzter Sekunde gekippt worden sein. Als Sieger war eigentlich Bray Wyatt gedacht und das ganze wurde von den offiziellen auch so abgesegnet. Vince McMahon entschied sich am Tag des PPV "Battlegrund" gegen einen Wyatt-Sieg. Gründe scheinen eine glaubwürdigere Fehde zwischen den beiden zu sein, da sich die Matches noch bis zu "Night of Champions" ziehen sollen. 

Anscheinend wurde es der WWE mit der massiven internationalen Kritik um Lanas Promos und der Swagger/Rusev-Fehde zu viel: Man änderte praktisch eine Tatsachenentscheidung. Swagger soll bei "Battleground" nun "getapped", sprich aufgegeben haben, obwohl er ausgezählt wurde. Ein Indiz dafür, dass die Fehde fallen gelassen wurde. Dazu wurde bei Raw Lanas Promo schneller unterbrochen als gedacht, um mehr Kritik verhindern zu können.

Wie vielen spätestens bei Raw aufgefallen ist, gehört Cesaro bereits nicht mehr zu den "Heyman Guys". Grund dafür ist der Return von Brock Lesnar und dass sich Heyman voll auf den Conquerer der Streak konzentrieren soll. Warum man den Twist mit Cesaro nicht sinnvoller bookte im Anbetracht, dass lange klar war wann Lesnar zurückkehrt, ist fragwürdig.

Ebenfalls ist unklar, ob Bo Dallas jetzt als Babyface oder Heel eingesetzt wird. Bei Raw besiegte er als Face Sandow, jedoch trat er bei den Smackdown-Tappings klar als Heel gegen Dolph Ziggler an. 

- Neben KENTA könnte bereits der nächste internationale Star bei der WWE unterschrieben haben. Fergal “Prince” Devitt soll ebenfalls bald offiziell als neue Verpflichtung vorgestellt werden. Möglicherweise könnte die offizielle Verlautbarung bereits am Freitag, wo Devitt seinen 33. Geburtstag feiert, erfolgen.


Follow me at Twitter http://twitter.com/wwf4ever_de




Aktuelle Meldungen
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE TLC (Tables, Ladders & Chairs) 2017 PPV Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Results + People's Board Podcast
[WWE] WWE Hell in a Cell 2017 Card + People's Board Podcast
[WWE] WWE No Mercy 2017 Results + People's Board Podcast

...schon dabei? Unser großes Diskussionsforum www.peoplesboard.de


Nach oben  -  Zu Favoriten hinzufügen  -  Kommentar abgeben / Forum besuchen
Was war früher?
Vor 18 Jahren am 21.11.1999:
World Championship Wrestling (WCW) veranstaltete in Toronto, Canada den "Mayhem: Tournament of Champions" PPV. Es handelte sich dabei um den ersten WCW-PPV, der in Kanada stattfand. Im Main Event besiegte Bret Hart Chris Benoit um den vakanten WCW World Title.

 
Umfrage
Welche WWE Show schaut ihr zurzeit am meisten?

Die Main Shows
Raw
Smackdown Live
NXT
die PPVs
Formate auf dem WWE Network

Ergebnis


twitter

WWF4ever.de - Professional Wrestling & Mixed Martial Arts

Wirb ebenfalls für deine Seite






© 2000 - 2017 WWF4ever.de - Impressum
WWF4ever.de ist eine private Wrestlinghomepage von Fans für Fans

Alle hier veröffentlichten Beiträge und Statistiken wurden exklusiv für diese Internetseite WWF4ever.de geschrieben. Jegliche Verbreitung und Veröffentlichung (wenn auch auszugsweise oder verändert) ist ohne schriftliche Zustimmmung von WWF4ever.de untersagt.